Suche die deutsche Version von den Pink Panther Spielen

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
baqo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2021, 14:59

Suche die deutsche Version von den Pink Panther Spielen

Beitrag von baqo »

Guten Morgen, Guten Mittag, Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach der deutschen ISO für das Spiel "Pink Panthers gefährliche Missions" und "Pink Panther und die Zauberformel". Ich habe bereits auf mehreren Seiten ISOs gefunden, diese sind jedoch alle Englisch.

Vielen Dank schonmal!
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Suche die deutsche Version von den Pink Panther Spielen

Beitrag von Temüjin »

Es gibt auf jeden Fall eine deutsche Version, hier ist meine von Ravensburger. Leider ohne Karton.
Hat übrigens nur eine CD, die zweite angegebene CD ist eine Werbe-CD für andere Ravensburger Spiele.
Vielleicht findet man eine deutsche ISO, wenn man noch Ravensburger mit eingibt.

Bild
Antworten