Sprachbarriere bei Silent Night

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
gabo*
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 16.07.2009, 02:27

Sprachbarriere bei Silent Night

Beitrag von gabo* »

Moin,moin alle zusammen.

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtige Forum gewählt habe.
Aber da ich ein wenig Hilfe brauche, war dieses hier meine erste Wahl.

Hat schon jemand "Silent Night" gespiel???
Ich meine einen der "The Lost Crown - Nachfolger"

Ich habe The Lost Crown schon mehrfach gespiel, und ich bin immernoch ein Fan.
Ich weiß das die Figuren und deren Bewegungen nicht so toll sind, aber ich mag die Geschichte des Spiels.

Nun ja, jetzt hatte ich vor "Silent Night" mit der allseits bekannten Figur: "Nigel Danvers" zu spielen,
allerdings weiß ich garnicht, ob ich das überhaupt kann.

Bei adventurespiele.net steht : das Spiel ist in Englisch mit deutschen Untertietel
https://www.adventurespiele.net/module- ... d-9842.htm

Bei steam steht: Deutsch wird nicht unterstützt.
https://store.steampowered.com/app/893670/Silent_Night/

Weiß jemand was nun richtig ist?
oder gibt es vielleicht einen patch für deutsche Sprache?

Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis Sie einen Nachfolger hervor gebracht haben.
Wenn ich es jetzt nicht spielen könnte, wäre das eine "unaussprechliche Unaussprechlichkeit" für mich.

Es wäre allerliebst, wenn mir jemand über die Sprachbarriere von "Silent Night" helfen könnte.

Dankeschön...!
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Sprachbarriere bei Silent Night

Beitrag von metal »

schnell demo runterladen und nach gucken geht nicht?
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8104
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Sprachbarriere bei Silent Night

Beitrag von JohnLemon »

metal hat geschrieben: 22.02.2019, 17:29 schnell demo runterladen und nach gucken geht nicht?
Nö. Auch für eine Demo muss ja Steam installiert sein. Und wer macht denn so einen Unsinn?
*ducktundwech* :mrgreen:
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7086
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Sprachbarriere bei Silent Night

Beitrag von Anke »

Man kann sich die Demo auf der Darkling-Room-Homepage steamfrei runterladen. Die hat allerdings keine deutschen Untertitel, soweit ich weiß. Die Angabe von Adventurespiele.net bezieht sich vermutlich auf das (irgendwann vielleicht) später erscheinende Spiel, nicht die Demo.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8104
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Sprachbarriere bei Silent Night

Beitrag von JohnLemon »

Anke hat geschrieben: 22.02.2019, 20:27 Man kann sich die Demo auf der Darkling-Room-Homepage steamfrei runterladen.
Danke dir! :oops:
Antworten