Wo kann man DXwnd bedenkenlos runterladen?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Wo kann man DXwnd bedenkenlos runterladen?

Beitrag von burchi »

Durch mein "Experimentieren" mit "Black Dahlia" bin ich auf das Programm "DXwnd" gestoßen, welches ich wohl auch schon im Zusammenhang mit "Dracula" benutzt habe. Ich habe es aber nicht mehr auf meinem PC und wollte es neu downloaden, was aber irgendwie nicht klappt. Wenn ich die Übersetzung einer englischen Seite richtig gedeutet habe, ist das wohl auch nicht so gefahrlos möglich - jedenfalls nicht auf der Seite von Source Forge.


Hat jemand dazu irgendwelche Erfahrungen ?
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Wo kann man DXwnd bedenkenlos runterladen?

Beitrag von z10 »

https://sourceforge.net/projects/dxwnd/ ist die Seite des Projekts, also wenn du es irgendwo herunterladen willst, dann dort.
Sicherheitswarnungen durch Antivirensoftware können bei dem Programm durch die Funktionsweise bedingt sein, ist eben ein Hook. Da das Projekt schon lange existiert, ist die Gefahr gering, dass Schadcode mit ausgeführt wird, also müsste man eventuelle (Falsch)warnungen ignorieren können.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Wo kann man DXwnd bedenkenlos runterladen?

Beitrag von burchi »

Ok. Hat sich erledigt: Ich konnte es nicht runterladen/öffnen, weil ich kein Programm für .rar-Dateien hatte. :)
Antworten