Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich - Halb-offizieller Patch

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 813
Registriert: 29.08.2007, 23:10
Wohnort: NRW

Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich - Halb-offizieller Patch

Beitrag von Ozzie »

Hey Leuts!

Ich bin in das Vergnügen gekommen mir Khotabich anzutun, bis zur berüchtigten Stelle, an der es einfach nicht mehr weiter geht.
Die Links zum Patch funktionieren leider nicht mehr. Ich möchte daher fragen, ob jemand vielleicht ihn noch in einer verstaubten Ecke auf der Festplatte hat?

Besten Dank,
Ozzie :)
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich - Halb-offizieller Patch

Beitrag von MalBlock »

Wenn das niemand raus rücken kann, bekommst Du es von mir in ein paar Tagen. Im Moment ist nur schlecht, bin unterwegs.
Benutzeravatar
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 813
Registriert: 29.08.2007, 23:10
Wohnort: NRW

Re: Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich - Halb-offizieller Patch

Beitrag von Ozzie »

Oka, das klingt schon mal cool! :D
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich - Halb-offizieller Patch

Beitrag von JohnLemon »

Ozzie hat geschrieben: 08.08.2018, 19:50 (...) in einer verstaubten Ecke auf der Festplatte hat?
AUF MEINER FESTPLATTE IST ALLES PICOBELLO SAUBER! :evil: -
und den Rest meiner Wohnung kennst du hoffentlich nicht... :mrgreen:

Im Anhang findest du nochmal das gewünschte Päckchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 813
Registriert: 29.08.2007, 23:10
Wohnort: NRW

Re: Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich - Halb-offizieller Patch

Beitrag von Ozzie »

Cool cool, das probier ich mal später aus! Ich wusste, dass man sich hier auch auf Hilfe bei Spielen verlassen kann, die es nicht wert sind! :D
Antworten