Patch bei Book of Unwritten Tales 2 funktioniert nicht.

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3619
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Patch bei Book of Unwritten Tales 2 funktioniert nicht.

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen,
eigentlich ist es für das reine Spielen nicht unbedingt wichtig, aber immer wenn ich genanntes Spiel starte, wird mir nahegelegt, dass ich mir den Patch ziehen sollte. Sicher kein Problem. Zumal ich das Game auch aus den Anfangstagen habe. Dass "Ziehen" geht ja noch, dies alles macht ja auch das Bout2-Programm. Auch den Versuch, diesen Patch nun zu installieren. Klapt jedesmal bis zur Hälfte. Dann steigt die Routine mit einer Fehlermeldung - und grafisch noch gut umgesetzt - aus. Das generelle Spielen wurde ohne den vorhandenen Patch nie beieinträchtigt. Nur frage ich mich: Für was dieser Patch, warum lässt er sich nicht installieren, bringt der nach der Installation für mich gesehen überhaupt was, oder bereinigt er nur irgendwelche Exoten-Systeme, so dass das Spiel auch dort läauft? Die Antworten bekomme ich leider nicht vorm Laden des Patches. Aber egal, er bricht mir eh nach ca. 50% bei der Installation ab. mit dem Hinweis, dass ein Fehler aufgeteten sei. Und das war es dann. Solange ich Bout2 besitze. Hindert mich nicht am Spielen, aber irgendwie werde ich zur Konzeption vom Hersteller doch etwas stutzig. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Patch bei Book of Unwritten Tales 2 funktioniert nicht.

Beitrag von MalBlock »

Hi Werner,

versuch mal den manuellen Weg: http://de.unwritten-tales.com/support/
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3619
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Patch bei Book of Unwritten Tales 2 funktioniert nicht.

Beitrag von Werner1612 »

MalBlock hat geschrieben: 24.06.2017, 20:33 Hi Werner,

versuch mal den manuellen Weg: http://de.unwritten-tales.com/support/
Danke für die Empfelung, ich habe die Datei schon mal heruntergeladen, ich werde es ausprobieren.
Gruß, Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten