Blade runner

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
anjamaus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2016, 12:52

Blade runner

Beitrag von anjamaus »

Nachdem ich endlich das Buch gelesen habe wollte ich das Spiel spielen. Habs auf ebay ersteigert. Cds etc. sehen echt gut aus....

So:
Habe den Installer verwendet der auf www.replaying.de zu finden ist und habe auch die HDFRAMES.DAT ausgetauscht.
Jetzt versuche ich das Spiel zu starten, es wird kurz schwarz und dann ist es wieder weg.
Der Kompatibilitätsmodus ist aus irgendeinem Grund durchsichtig und nicht anklickbar.
Beim Virenprogramm habe ich das Spiel als Ausnahme hinzugefügt.

Bin mit meinem nichtvorhandenem Latein am Ende. Jemand einen tipp?
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Blade runner

Beitrag von JohnLemon »

Probier' mal:

1. Spiel starten
2. Wenn alles "durchsichtig" ist: kurz zum Desktop zurückschalten und dann wieder zum Spiel (per Alt-Tab)
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Blade runner

Beitrag von Svega »

@anjamaus

Unter welchem Betriebsystem versuchst Du Blade Runner zum Laufen zu bekommen?
Welches Windows? 32 oder 64 Bit?
Antworten