Operation Stealth

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Psy-Kai-Q
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 62
Registriert: 19.07.2013, 23:17

Operation Stealth

Beitragvon Psy-Kai-Q » 24.08.2016, 21:40

Hallo,

ich habe mal das Spiel Operation Stealth von meiner Delphine Adventure Collection CD-ROM installiert und bin jetzt bei dem Spiel an der Stelle wo man zusammen mit einer Frau, vom Bord ins Wasser geworfen wird.
Man sinkt bis auf dem Grund nieder und dort habe ich alles ausprobier, um sich zu befreien, jedoch nichts passier.
Ich habe mir mal dann einige Komplettlösungen angeschaut und dort steht überall drin, dass man das Armband (Bracelet) betätigen (Operate) soll. Nun, dass habe ich andauernd gemacht, stattdessen erhalte ich immer die Nachricht "Ich sehe Momentan kein Sinn darin.".

Hat einer evtl. eine Ahung woran das lieg?
Weil ich komme so nicht mehr weiter. Ich muss das Armband betätigen, doch es geht nicht.
Richard Rocek: "Mmm... frischer Kaffee. Hier möchte ich auch arbeiten.":

Zurück zu „Technik-Ratschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste