Obduction , Spielanforderungen

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Obduction , Spielanforderungen

Beitrag von regit »

Hhmm, schaun mer mal. :wink:
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 20.05.2010, 20:52

Re: Obduction , Spielanforderungen

Beitrag von Daniela74 »

Huhu

kann euch mitteilen, das Obduction auch mit meinen überhaupt in keinem Bereich erforderten Systemanforderungen im Moment ganz gut läuft. Es dauerte zwar ne Weile bis ich in Hunrath angekommen war. Die gelben Funken wurden erst nach 2-3 Minuten weniger.. Aber mit ein bisschen Geduld kam ich über den ersten Grafikkarten Test hinüber. Hoff mal das das Spiel nicht so oft hängen bleibt in der Zukunft. Aber gut wenns nicht abstürtzt sondern es halt nur ein bisschen länger dauert bis es weitergeht, das kann ich verkraften. Wobei die Steuerung schon etwas nervig ist. Aber gut das kann auch an den nicht bestandenen Anforderungen liegen. Hab versucht die Maus besser einzustellen hilft aber nicht. Also ich find das alles hier irgendwie erst mal sehr skuril.. Mit Myst Feeling hat es noch nichts zu tun, aber das kann sich ja noch ändern, bin ja erst angekommen.. Sehr geheimniss voll alles, aber der Sound stimmt ( hammer!) und es zieht mich bereits jetz in seinen Bann.. bin so gespannt was da alles kommt. Drückt mir die Daumen das es weiter so läuft., diese Info ist bestimmt auch interessant für die Leute die nicht so gute Computer bzw Grafikkarten wie ich haben. Bis jetz siehts gar net so schlecht aus, das es gespielt werden kann, zumindest in einer zufriedenstellenden Form. Besser als erwartet.. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben lach..

Grüssle Dani
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Obduction , Spielanforderungen

Beitrag von neon »

Oder mal RAM-Riegel rausnehmen, und mit dem Staubsauger (bei AUSGESCHALTETEM Rechner) über die Steckplätze gehen, die RAM-Riegel mit einem trockenen Zewa abwischen und wieder einrasten. Manchmal ist einfach nur Staub im Steckplatz. Ich hatte auch irgendwie nur 8 statt 16 GB RAM und es hat geholfen.

Ausgeschaltet heißt hier, wirklich mit dem Stromschalter an der Rückseite des Rechners das Netzteil abschalten und etwa eine Minute warten, damit wirklich kein Strom mehr auf dem Board ist, damit es keine antistatischen Entladungen mehr gibt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Obduction , Spielanforderungen

Beitrag von regit »

Mein Mann hat meinen PC genau unter in die Lupe genommen. Von den 4 Steckplätzen sind 2 kaputt. Habe jetzt 2 neue Riegel mit je 4 GB für die beiden noch funktionierenden Steckplätze. Vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Obduction , Spielanforderungen

Beitrag von Loma »

Ich kann das Spiel nun übrigens sogar mit epischen Grafikeinstellungen spielen. Läuft einwandfrei.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten