Baphomets Fluch 2.5 und Patrimonium auf Windows 10 spielbar machen.

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Männer ohne Moral
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 12.05.2016, 18:13

Baphomets Fluch 2.5 und Patrimonium auf Windows 10 spielbar machen.

Beitrag von Männer ohne Moral »

Abend. Ich habe mir die kostenlosen Advendure BF 2.5 und Patrimonium gedownloadet, bekomme aber beide nicht unter Windows 10 zum laufen. Hat von euch jemand mit beiden Spielen Erfahrung gemacht und sie unter WIndows 10 zum laufen gebracht? Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

PS: Gibt es Sam & Max - Abe Lincoln Must auch in deutsch zu downloaden?
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: Baphomets Fluch 2.5 und Patrimonium auf Windows 10 spielbar machen.

Beitrag von PhanTomAs »

BS2.5 kannst du unter ScummVM spielen.
Benutzeravatar
Männer ohne Moral
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 12.05.2016, 18:13

Re: Baphomets Fluch 2.5 und Patrimonium auf Windows 10 spielbar machen.

Beitrag von Männer ohne Moral »

PhanTomAs hat geschrieben:BS2.5 kannst du unter ScummVM spielen.
Schön wäre es, habe es auch unter Scumm nicht zum laufen gebracht, habe ich vergessen zu erwähnen.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Baphomets Fluch 2.5 und Patrimonium auf Windows 10 spielbar machen.

Beitrag von regit »

Hier steht, läuft auch unter Windows 10 http://www.computerbild.de/download/Bap ... 60047.html
Benutzeravatar
Männer ohne Moral
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 12.05.2016, 18:13

Re: Baphomets Fluch 2.5 und Patrimonium auf Windows 10 spielbar machen.

Beitrag von Männer ohne Moral »

regit hat geschrieben:Hier steht, läuft auch unter Windows 10 http://www.computerbild.de/download/Bap ... 60047.html

Läuft trotzdem nicht. Ich bin auch kein Anfänger was das angeht, hab schon andere Dinge unter Win10 zum laufen gebracht. Kompatibilitäts-Modus, Admin_Rechte usw., nichts hilft. :(
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Baphomets Fluch 2.5 und Patrimonium auf Windows 10 spielbar machen.

Beitrag von kanedat »

BS2.5 läuft problemlos unter Win10, hab das eben pro Forma auch nochmal getestet.

In dem Fall liegt das Problem definitiv nicht bei Win10, sondern woanders (Runtimes etc pipapo).
Antworten