Baphomets Fluch 5 - Spielstände verschwinden

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 148
Registriert: 26.04.2008, 22:09

Baphomets Fluch 5 - Spielstände verschwinden

Beitrag von Der bußfertige Mann »

Habe heute angefangen BF5 zu spielen (V. 1.11). Wollte gerade weiterspielen, allerdings sind meine gespeichterten Spielstände weg. Habe es gerade nochmal probiert. Im Spiel zeigt er den angelegten Spielstand sowie den Autosave an. Nach beenden und Neustart sind keine mehr vorhanden.

Wer weiß Rat? Wo legt BF5 die Spielstände normalerweise ab?

Danke!
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Baphomets Fluch 5 - Spielstände verschwinden

Beitrag von regit »

Bei mir sind sie unter Dokumente.
Benutzeravatar
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 148
Registriert: 26.04.2008, 22:09

Re: Baphomets Fluch 5 - Spielstände verschwinden

Beitrag von Der bußfertige Mann »

Offene Augen helfen. Mein Bitdefender hat das in die "Blockierten Anwendungen" geschoben, und so keine Savegames anlegen lassen.
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
Antworten