Startposition eines Charakters im Raum!

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
RelAx
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2002, 23:12
Wohnort: Österreich/Steiermark/Wörschach
Kontaktdaten:

Startposition eines Charakters im Raum!

Beitrag von RelAx »

??? Also entweder ich bin wirklich zu blöd für dieses Programm oder ich hab die Hilfe überlesen!

Wie zur Hölle kann ich meinen Charakter an einer bestimmten Position im Raum starten? Dort soll er stehen und dort beginnt er in diesem Raum?

?????
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Startposition eines Charakters im Raum!

Beitrag von theDon »

wenn ich mich recht erinnere musst du halt beim betreten des raums Characters[EGO].x und Characters[EGO].y setzen... guck einfach mal in "Zurück zu den gleichen Koordinaten" in diesem board
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten