AGS-Highlights

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
S-Made
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1323
Registriert: 31.10.2003, 11:13

AGS-Highlights

Beitrag von S-Made »

Hallo zusammen,

da hier ja schließlich das offizielle deutsche AGS-Forum ist, möchte ich euch meinen Artikel über meine subjektiven AGS-Highlights des ersten Quartals 2022 nicht vorenthalten:

AGS-Highlights 2022 (1)

Wer Tipps für das nächste Quartal für mich hat (oder generell Anmerkungen), kann diese gerne hier posten.

Gruß,
S-Made a.k.a. TheLastToKnow

Benutzeravatar
fernewelten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2017, 12:23
Wohnort: Münsterland

Re: AGS-Highlights

Beitrag von fernewelten »

Hi S-Made,

ganz herzlichen Dank für Deinen freundlichen Hinweis auf mein „Oster-Adventure“: Huggles Goes On A Trip!

Wo Du schreibst, dass es nur auf englisch vorliegt: Eine deutsche Übersetzung ist bereits in Angriff genommen und wird wohl in den nächsten zwei oder drei Tagen fertig.

Beste Ostergrüße,
Peter

Bild
Huggles versucht, die Brückenwacht irgendwie auszutricksen, damit er über die Brücke darf.

Benutzeravatar
S-Made
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1323
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: AGS-Highlights

Beitrag von S-Made »

Gerne, gerade die Adventures aus dieser Community hier preise ich immer wieder gerne an. :-)

Wie kam es eigentlich, dass du das Spiel zuerst auf Englisch herausgebracht hast?

Benutzeravatar
fernewelten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2017, 12:23
Wohnort: Münsterland

Re: AGS-Highlights

Beitrag von fernewelten »

Ursprünglich habe ich das Adventure für ein Jam erstellt, und da war die „Spielsprache“ englisch. Als vollständiger Einzelkämpfer habe ich in Jams in aller Regel nur die Zeit für eine Sprachversion, und auch damals war mehr erst mal einfach nicht drin. Und nach dem Jam kam das Alltagsleben, und so blieb's erst mal dabei. :)

Benutzeravatar
S-Made
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1323
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: AGS-Highlights

Beitrag von S-Made »

Das ist verständlich, kann ich gut nachvollziehen.

Benutzeravatar
S-Made
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1323
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: AGS-Highlights

Beitrag von S-Made »

Die Ergebnisse der AGS-Awards 2021 wurden veröffentlicht.

Antworten