AGS <-> Visionarie 2.0

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

AGS <-> Visionarie 2.0

Beitrag von Rocco »

hi all,

hab jetzt eine email bekommen, dass visionarie2.0 fertig ist.
wollt einmal vorsichtig anfragen, ob irgendwer schon damit gearbeitet hat.
hab im moment leider zuwenig zeit um es mir genauer anzusehen.
falls irgendwer erfahrungen damit im vergleich zu ags hat, danke für infos.
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Nochmals für alle zum Mitschreiben: AGS und VISIONAIRE KANN MAN NICHT VERGLEICHEN!!!! Das ist ja so, wie wenn ich Bill Gates und Gerhard Schröder vergleichen würde. Das geht nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

wenn man will, kann man alles. :wink:
ansonsten limitiert man sich selbst.
du kannst es vielleicht nicht, möglicherweise gibts wen anderen.
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

der obige beitrag war selbstverständlich von mir.
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Was willst du da denn vergleichen? Die Programme gehen doch in zwei verschiedene Richtungen...
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 915
Registriert: 26.07.2003, 19:10
Wohnort: Osaka

Beitrag von Totoro »

Naja natürlich kann man da viel vergleichen: Visionaire kann wohl besser mit hohen Auflösungen umgehen, hat keinen Scriptteil, bietet einen leichten Einstieg.... AGS ist über den Script-Anteil jedoch noch um Einiges umfangreicher was die Funktionen angeht, funtkioniert nur wenn man sich die Anleitung einmal anguckt und ist in jedem Fall kostenlos... was fehlt noch?
Totoro
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

informier dich mal besser, dadurch geschehen manchmal wunder ;)
Antworten