Underwater Modul - Aufruf unklar

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Dave_Doofy
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Underwater Modul - Aufruf unklar

Beitrag von Dave_Doofy »

Hi AGS Fans,

ich habe irgendwie einen Knoten in meinem Hirn und brauche kurz eure Hilfe.

Ich möchte das AGS Modul Underwater 1.1 testen, aber mir geling der Aufruf nicht.

Es ist auch nicht ganz eindeutig erklärt wie man dies machen soll.

Das Modul findet Ihr unter:
http://www.kweepa.com/step/ags/tech/Underwater11.zip

Im Forum steht man soll:
SetBackgroundFrame(0) in the player_enters_room event
eintragen

und dann das modul mit:
Underwater.Enable
aktivieren

hab ich alles gemacht aber es kommt immer die Fehlermeldung

in "Underwater.asc" line 68
from "Underwater.asc" line 97
Error: DynamicSprite.CreateFromBackground: invalid Frame specified

Im Modul Header steht nur:
To use, duplicate your background in frame 1 then call Underwater.Enable from the room_Load function

Was mach ich falsch?

Bitte um einen kleinen Tipp

vielen Dank
Grüße
Dave
Aktuelles Projekt

Jack Crow - Flucht aus der Zukunft

Demovideos unter:
http://www.youtube.com/watch?v=HECTWBRoWGI

Website mit Projektblog und kleinem Background Tutorial
http://dadsoft.jimdo.com/
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Dave_Doofy
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Re: Underwater Modul - Aufruf unklar

Beitrag von Dave_Doofy »

Ok bin drauf gekommen, der Aufruf war korrekt, ich hatte nur vergessen den Background im "Room" nochmal einzufügen als "Background 1"
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