verbcoin Speicher&Lade Guis

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Rexxar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2012, 11:27

verbcoin Speicher&Lade Guis

Beitrag von Rexxar »

Hallo,
schon wieder ein Problem. :evil: :cry:
Ich möchte gerne ein Spiel mit verbcoin programmieren. Das schon bei AGS enthaltene Template ist zwar gut, aber es gibt keine Speicher-und Ladeguis.
Diese sind nur über die "F"-Tasten errechbar, aber diese sind auf englisch und im Editor nicht zu sehen und unveränderbar. Wenn jemand Code hat, wär das ganz gut, denn der Code aus den Default Games funktioniert nicht (der Name der Variable i muss geändert werden, aber speichern und laden geht nicht, man kann zwar speichern, aber laden geht nur mit den uneditierbaren GUIs und löschen, was ja mit der importierten Speichergui geht, funktioniert nicht, weil diese den Speicherstand nicht anzeigt. Mit den uneditierbaren GuIs ist das nicht möglich mangels Button :| )
Tja wenn da jemand was wüsste, wäre ich dankbar.
Mfg Rexxar
Antworten