Deutsche GUIs

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Rexxar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2012, 11:27

Deutsche GUIs

Beitrag von Rexxar »

Hallo, ich habe mal die GUIs aus AGS auf deutsch übersetzt. Auch eine Quitgui ist dabei. 8)
Bei Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen sagt beischeid. Die ZIP-Datei müsst ihr unter C/Programme/Adventure Game Studio 3.2.1/Templates entpacken (Jetzt wissen auch die Neulinge bescheid :wink: ) Ich hoffe ich kann euch damit helfen, dass ihr bei einem neuen Spiel nicht alles Übersetzen müsst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rexxar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2012, 11:27

Re: Deutsche GUIs

Beitrag von Rexxar »

Wenn jemand möchte, kann er gerne ein Feedback abgeben. :D :lol: :wink:
(So nach dem Motto : =D> :wink: )
Mfg Rexxar
Antworten