Display-Speech oben links anzeigen. Wie?

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
1mal_volltanken
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 18.09.2008, 14:54

Display-Speech oben links anzeigen. Wie?

Beitrag von 1mal_volltanken »

Hallo Leute.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Und zwar möchte ich, dass der Speech genau wie beim C64 (Maniac Mansion / ZakMcKracken)
oben links angezeigt wird. Der Text soll dabei auch linksbündig angezeigt werden und nicht (wie standardgemäß) zentriert.

Habe zwar schon ausprobiert, was mir im MMM-Forum vorgeschlagen wurde, es hat allerdings nicht so hingehauen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Siehe auch den Thread auf MMM: http://www.maniac-mansion-mania.de/foru ... pic=2080.0

Kann mir jemand helfen?


Danke schon mal im voraus!


BG
der Volltanker
Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät! ...hörte ich einmal einen sehr klugen, weisen Mann beim Erdnüsse sortieren in einer Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.
Antworten