Video Bink and smacker

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Gast

Video Bink and smacker

Beitrag von Gast »

Hey
kann man bik oder smk videos ins game einbinden?
(Sowie bei Baphomet und Toonstruck)
Dank im Voraus
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 535
Registriert: 02.03.2002, 14:40
Wohnort: Ronville

Re:Video Bink and smacker

Beitrag von LucasFan »

Nicht das ich wüßte. AGS unterstützt FLI, FLC, AVI & MPG.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Video Bink and smacker

Beitrag von theDon »

bink / smacker kostet.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Gast

Re:Video Bink and smacker

Beitrag von Gast »

Und das nicht wenig.
Avi ist für Amateurspiele völlig ausreichend.
gambit
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2010, 14:44

Re: Video Bink and smacker

Beitrag von gambit »

Hallo habe ein echt njerviges Problem bei mir laufen alle Spiel Problemlos - bloss wenn sie Intros oder Filme haben die die BINK benutzen läuft das Video zwar fliessen aber der Sound ruckelt - ich konnte den Fehler in diversen Foren schon eingrenzen und mein Bruder hat das selbe Problem und alle die das Problem haben haben eine Realtek AC 97 Onboard-Soundkarte - muss ic mir jetzt ne Extra Soundkarte kaufen oder hat hier jemand ne Lösung oder Idee - zocke gerade Ghost Pirates of Vooju Island und das macht das schöne Spiel schon einwenig kaputt - bei Whispered World gings ja noch da gabs nicht so viele Sequenzen - aber Ghost Pirates of Vooju Island geht mir die ganze Handlung flöten :(

Hab die aktuellesten Treiber das war natürlich das erste was ich ausgiebig gecheckt habe - egal - ich hab mir jetzt ne neue Soundkarte für 13€ gekauft : Sansun SN-SD6C Soundkarte PCI 5.1 Kanal - ich hoffe dann bin ich ja das Problem los - bitte wenn ihr Tips habt sagt mir bescheid
gambit
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2010, 14:44

Re: Video Bink and smacker

Beitrag von gambit »

Ich bin total verzweifelt - an der Soundkarte liegt es nicht - hab die neue eingebaut selbes Problem :( ... wird dann wohl an der Rechenleistung liegen -- was aber komisch ist

hab folgendes aber gefunden:
When running on older AMD 64 dual-core CPUs, my video skips - my machine is really fast, why is this happening?

There is a bug in the Windows system timer code when running on some older AMD CPUs. The easiest way to work around it is to edit your c:\boot.ini file with Notepad, and add the switch "/usepmtimer" (without the quotes) onto the end of the Windows lines under the [operating systems] section, and then reboot. This problem is fixed in Windows XP SP2 and doesn't happen in Vista.
Ich habe aber Win XP SP III :?
gambit
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2010, 14:44

Re: Video Bink and smacker

Beitrag von gambit »

Habe mich durch englische und deutsche Foren durchgewühlt – der beste Thread zum Thema mit allen bekannten Lösungen ist hier:
http://www.civforum.de/archive/index.php/t-27407.html

Ich werde das mal heute zu Hause selber durchchecken – vor allem das mit Cool&Quiet abschalten und mich hier dann melden. :)
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Re: Video Bink and smacker

Beitrag von KhrisMUC »

Das ist nett, aber Du bist hier im AGS-Forum, das Publikum wird also recht klein sein ;)
Use gopher repellent on funny little man
gambit
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2010, 14:44

Re: Video Bink and smacker

Beitrag von gambit »

Ich denke viele gerade hier werden das Problem haben da gerade Adventure anscheinend BINK gerne benutzen :(
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Re: Video Bink and smacker

Beitrag von KhrisMUC »

Ok, nochmal :)

Das hier ist das AGS-Unterforum, AGS steht für Adventure Game Studio und ist eine Engine, mit der man selbst Grafikadventures und andere Spiele produzieren kann.
Die ursprüngliche Frage war, ob AGS auch die Einbindung von Bink/Smacker-Videos unterstützt, was direkt geklärt wurde, vor sechseinhalb Jahren, nebenbei bemerkt.

Deine Posts wären in einem eigenen thread im Technik-Unterforum besser aufgehoben, da sie absolut Nullkommanix mit AGS zu tun haben.
Dort können allerdings nur Mods threads aufmachen, deswegen würde ich empfehlen, mit aussagekräftigem Titel hier zu posten: http://www.adventure-treff.de/forum/viewforum.php?f=1

Noch besser wäre es wahrscheinlich, einen der Moderatoren zu bitten, Deine Posts abzutrennen und zu verschieben.
Use gopher repellent on funny little man
broken857
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2012, 12:19

Re: Video Bink and smacker

Beitrag von broken857 »

Das ist nett, aber Du bist hier im AGS-Forum, das Publikum wird also recht klein sein ;)
williamjhone
michaeljee
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2013, 11:26

Re: Video Bink and smacker

Beitrag von michaeljee »

Schöne Überraschung über diese kürzere Form. Können Sie uns sagen, was Sie reden / schreiben Sie?
Hat jede info. über diese kürzere Form zuvor geschrieben (und ich verpasste es)?
We offer 646-563 tutorials and 642-437 braindumps guide to help you get started with web design. Become expert in design work using 1z0-04 design resources.main site free brain dumps For more information visit ISC site and also see on Anabaptist Mennonite Biblical Seminary ,Good Luck.
Antworten