Gui Template für AGS 3.1.2 - only rechts/links click

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Dave_Doofy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2010, 11:45
Kontaktdaten:

Gui Template für AGS 3.1.2 - only rechts/links click

Beitrag von Dave_Doofy »

Hi,

bin ein Newby hier und habe eine Frage.

ich suche ein AGS Gui Template für AGS 3.1.2 welches nur rechts/links Klick hat, und das Inventar ständig unten eingeblendet ist, also kein LucasArts Gui.

So wie Bass oder das Fanprojekt "Infinity String"
http://www.adventuregamestudio.co.uk/ga ... ail&id=901

alles was ich gefunden habe in den Resourcen war entweder für die alte Version von AGS oder andere Guis
Ok ich habe das hier noch gefunden
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=38762.0

aber da steig ich leider nicht durch wie ich das in AGS einbauen und konfigurieren muss :(

habt Ihr eine Idee wo ich sowas finden könnte?

Grüße und schon mal danke
Benutzeravatar
Dave_Doofy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2010, 11:45
Kontaktdaten:

Re: Gui Template für AGS 3.1.2 - only rechts/links click

Beitrag von Dave_Doofy »

ok ich hab hier im Forum nochmal gestöbert und auch einen Code für ein Bass gui gefunden, aber ich weiß nichtz wo und wie ich das einbauen muss

bitte um hilfe

danke euch
Antworten