Wegpunkte abklappern in endlosschleife??

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
sirkaleb
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2009, 14:42

Wegpunkte abklappern in endlosschleife??

Beitrag von sirkaleb »

hab folgendes Problem mit meinem Adventure: Ich würde gern ein Object von Punkt a zu punkt b schicken und dann in einer endlosschleife wieder zu punkt b und von dort zu a.
Das mit dem zu den punkten schicken funktioniert ja sehr gut mit object[x].Walk und dann object[x]addwaypoint oder so... nur die endlosschleife bekomm ich nicht hin.
Kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
Helme
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 23.01.2009, 10:13

Re: Wegpunkte abklappern in endlosschleife??

Beitrag von Helme »

Ich würde einen Timer setzen und in einer repetetly-execute-function prüfen ob der Timer abgelaufen ist und wo die Position des Objektes ist.
Antworten