Mehrfarbiger Font?

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Retro-Guy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 12.11.2009, 22:20
Kontaktdaten:

Mehrfarbiger Font?

Beitrag von Retro-Guy »

Hallo Adventure-Freunde,

Ist es möglich, extravagante, mehrfarbige Fonts zu erstellen, die man dann in AGS importieren kann, dass man z.B. soetwas hier als Font importieren kann?
Bild
Ich habe ja dieses kleine einfache Programm zur Erstellung oder Bearbeitung von diesen Fonts, aber da kann man eben nicht solche mehrfarbigen, oder überhaupt farbige Fonts erstellen. Nur die Outlines und "Inlines"(schwarz, weiß).

Gibt es ein Programm oder Alternativen zur Erstellung von diesen besagten Fonts?

Vielen Dank! [-o<
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Retro-Guy am 01.12.2009, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
abstauber
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2009, 08:34

Re: Mehrfarbiger Font?

Beitrag von abstauber »

http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=23881.0

Wenn das allerdings dein Hauptfont werden sollte, benötigst du ne Menge Durchhaltevermögen ;)
Antworten