Monkey Island DEMO weg

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 449
Registriert: 16.04.2007, 17:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Monkey Island DEMO weg

Beitrag von Potato »

HI
wenn man sich die demo no mi1 & mi2 loaden will ( http://www.adventure-treff.de/fanadv/tu ... s_guis.php )
kommt zwar das richtige fenster, aber wenn man dan n auf download geht kommt WOW patch ( ca. 320 mb)
Es Lebe Monkey Island
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 736
Registriert: 26.12.2005, 12:33
Wohnort: Villa des Tentakels
Kontaktdaten:

Beitrag von TentakelTommy »

Negativ - Hier kam ein ags_mi1.zip mit 346 kb an...
Benutzeravatar
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 449
Registriert: 16.04.2007, 17:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Potato »

stimmt habs grad auch wieder versucht und dann gings wieder
gestern abend aber war da ein wow patch
komisch...
Es Lebe Monkey Island
Sparkiller
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2013, 12:21

Re: Monkey Island DEMO weg

Beitrag von Sparkiller »

Leider scheint die Monkey Island 1+2 Demo nun wirklich nicht mehr erreichbar zu sein.

Da ich mich für die TTF des Lucas-Adventure Fonts interessiere wollte ich einmal fragen ob jemand bitte diese Datei (ags_mi1.zip) noch einmal hochladen kann. Alternativ würde mir auch die TTF mit den deutschen Umlauten reichen.

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Re: Monkey Island DEMO weg

Beitrag von KhrisMUC »

Hier gibt's eine Demo:
http://americangirlscouts.org/agsresour ... _2_GUI.zip
(Quelle: http://americangirlscouts.org/agsresour ... lates.html)

Wenn man die mit AGS aufmacht, werden zwar keine Umlaute in den Schriften angezeigt, trotzdem funktioniert es aber im Spiel.

Und hier AGS 2.62, falls Du das nicht hast: http://agsarchives.com/engine.html (rechts unter Older builds)
Use gopher repellent on funny little man
Antworten