Die Kickstarter Kampagne

Am 21.6.2022 ab 19 Uhr steht Casebook 1899-Entwickler Gregor Müller für Fragen zu seiner Kickstarter-Kampagne bereit.
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29914
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Die Kickstarter Kampagne

Beitrag von neon »

Der Kickstarter zu Casebook 1899: The Leipzig Murders ist hier zu finden:

https://www.kickstarter.com/projects/ca ... ig-murders

Unsere Neuregistrierung im Forum hat derzeit einen Bug, verwendet bitte Kennwörter mit mindestens 10 Zeichen und einer Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29914
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Die Kickstarter Kampagne

Beitrag von neon »

Ich denke, wir können loslegen, Bühne frei :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962

casebook1899
Verifizierter Account
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2022, 18:37

Re: Die Kickstarter Kampagne

Beitrag von casebook1899 »

Oh ja - her mit den Fragen! Heute ist der Kickstarter weit über die 10.000 Euro gekommen - die Stimmung konnte kaum besser sein! 😁

Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3254
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Die Kickstarter Kampagne

Beitrag von Minerva »

Das ist super, meine Daumen sind schon ganz blau, weil ich sie seit Beginn der Kampagne drücke :wink:

Für Fragen haben wir den anderen Thread, jedenfalls hab ich da mal damit angefangen :lol:

https://www.adventure-treff.de/forum/61/25533
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi

casebook1899
Verifizierter Account
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2022, 18:37

Re: Die Kickstarter Kampagne

Beitrag von casebook1899 »

Super, dann ist das hier der thread fürs Daumendrücken 😁

Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3254
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Die Kickstarter Kampagne

Beitrag von Minerva »

Unbedingt! Darüber hinaus ist es auch der richtige Ort, um Dein neuestes Update zu erwähnen, dessen Inhalt von Interesse sein könnte. Ich zitiere mal die entsprechende Passage:

Collector's Box!

One of the things that was requested the most as a physical reward is a collectors box. You know, like in the "good old days" when games came in massive boxes you could put on your shelf and marvel at whenever you were not currently playing them.

So of course I listened and you can now add the collectors box for just 10€ after choosing a reward tier.

It's also good to store all those sweet sweet rewards in. That's why is it only possible to add this to your pledge if you chose a reward tier with physical rewards.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20034
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Die Kickstarter Kampagne

Beitrag von Sven »

Oh, danke! :D Gut dass du das jetzt sagst. Muss ich mir merken!
Werde nächste Woche wenn ich wieder am PC bin backen! Und mit der Box ändert sich natürlich alles. :mrgreen:


Edit: Ok, gebackt. Ging doch ganz gut am Handy - ist ja mittlerweile zum Teil so ne Sache...
Huch wieso hat KS da jetzt einen Timer? Weil es limitiert ist. Seit wann läuft da ne Zeit ab?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 291
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Die Kickstarter Kampagne

Beitrag von Paragon »

Toll das der Kickstart erfolgreich war, freue mich auf das Endergebnis :D

Antworten