Mic war Nichtraucher, dann wieder nicht, aber jetzt..

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

max_power hat geschrieben:Achja, stimmt. In letzter Zeit vergesse ich immer häufiger, was ich schreibe, als Ausgleich schreibe ich nicht mehr so viel (von Dingen für die Uni abgesehen :().
Das ist sehr schade - Du solltest mehr schreiben - vielleicht trainiert das Dein Gedächtnis!!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Na ja, es hat vor allem zwei Gründe. Zum einen ist hier im Forum leider nur noch selten etwas los, bei dem es sich lohnt, mitzuschreiben, zum anderen fehlt mir irgendwie die Lust, wenn ich eh den ganzen Tag am Tippen bin. Aber da ich in spätestens einer Woche eine Endversion meines Projektberichtes abgeben muss, werde ich davon hoffentlich bald Ruhe haben. Vielleicht schreibe ich dann hier mehr. :?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

max_power hat geschrieben:Na ja, es hat vor allem zwei Gründe. Zum einen ist hier im Forum leider nur noch selten etwas los, bei dem es sich lohnt, mitzuschreiben, zum anderen fehlt mir irgendwie die Lust, wenn ich eh den ganzen Tag am Tippen bin. Aber da ich in spätestens einer Woche eine Endversion meines Projektberichtes abgeben muss, werde ich davon hoffentlich bald Ruhe haben. Vielleicht schreibe ich dann hier mehr. :?
dieser neue Spam.. äh Nichtraucherthread bietet sich auf jeden Fall dazu an. :wink:
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Ja bitte tu das!

Und dann machen wir viele schöne Threads auf, in denen wieder vernünftig diskutiert wird (btw - wo ist eigentlich Sternchen?)

Und die Spammer haben dann nix mehr zu lachen ;) :lol:

lg
silly
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hm, ich lasse mir mal die Tage ein paar blöde Themen einfallen. Hm, irgendwas mit Rauchen wäre nicht schlecht..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

silly hat geschrieben:(btw - wo ist eigentlich Sternchen?)
Sie scheint generell (ICQ) nicht mehr so oft online zu sein. WoW ist jedenfalls nicht der Grund. ;)

So morgen ist wieder Uni und ich habe am Wochenende kaum geschlafen, melde mich also auch ab. Gute Nacht allesamt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Was ist dieses Wow?? Bild
Nacht Max Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Naja ich denke sie hat viel zu tun, und wenn sie mal im Icq ist, dann zockt sie meistens Adventure! Ich denke auch nicht das Wow der Grund ist, wie gesagt ich denke sie hat viel um die Ohren!

N8 Max!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Sven hat geschrieben:Was ist dieses Wow?? Bild
Nacht Max Bild
WoW = World of Warcraft

Man liebt es oder man hasst es - oder man hat es noch nie gespielt, so wie ich ;)


lg
silly
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Hab ich noch nie gespielt.
Wenn ich ein Rollenspiel spiele, dann SWKOTOR.


BACK2TOPIC :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

silly hat geschrieben:Man liebt es oder man hasst es - oder man hat es noch nie gespielt, so wie ich ;)
Oder man hasst es und hat es noch nie gespielt, wie ich ;)

@topic: Rauchen ist das Böse.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

DasJan hat geschrieben:
@topic: Rauchen ist das Böse.

Das Jan
klingt nach 'nem Titel eines trashigen Anti-Raucher-Horrorfilm aus Italien :lol:

so ich gehe jetzt auch penne, muss morgen um 8.00 Uhr raus. War sehr nett heute abend.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Jo, muss dann auch pennen. Muss um 6 wieder raus. :cry:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

In so nem Trash-SciFi-Horror-Schinken der 80er tötet der kettenrauchende, verrückte Wissenschaftler das böse Alien damit, daß er ihm ein Stück seines durch Rauchen krebsverseuchten Körpers zum Essen gibt, dem Alien wuchen Tumore und es stirbt endlich.
Wollte ich nur mal loswerden :)
Save the Cheerleader, save the World!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:Was ist dieses Wow?? Bild
Nacht Max Bild
das hab ich sogar vor kurzem erfahren, für was WoW steht. lol und ich habs ganz sicher noch net gespielt... :lol:

Ich habs auch längst geschafft aufzuhören. Die Anläufe, die dabei nötig waren, kann ich zwar gar nicht mehr in Zahlen fassen, aber irgendwann hats einfach geklappt, nachdem mir endgültig klar geworden ist, dass ich das nicht brauche. Scheiß Kippen... :roll:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten