Mic war Nichtraucher, dann wieder nicht, aber jetzt..

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:Wovon? ;)
*lach* So was darfst du nicht fragen. ;)
Hm, fühl dich frei. Ich freu mich über alles sillyge :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

max_power hat geschrieben:Nein, ich rauche nicht, aber wenn alle einer Meinung sind, kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht bringt das Mic unterbewusst dazu, doch wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Du meinst so quasi aus seiner unterbewußten aufmüpfigen Art heraus?

Ich bin gegen alles?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Mic hat geschrieben:
silly hat geschrieben:Wovon? ;)
*lach* So was darfst du nicht fragen. ;)
Hm, fühl dich frei. Ich freu mich über alles sillyge :)
Ich fürchte, Du bekommst gleich einen Haufen völlig unsilliger Fotos... oder wie das heißt...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

max_power hat geschrieben:Nein, ich rauche nicht, aber wenn alle einer Meinung sind, kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht bringt das Mic unterbewusst dazu, doch wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Was isn das für ne Theorie? So nach dem Motto: Es sind alle gegen das Rauchen, da mach ich Unterbewußtsein ne Rebellion und sorge dafür, dass Mic wieder zur Zigarette greift?

Halte ich für seeeehr unwahrscheinlich ;)

Und mal abgesehen davon: Dass Rauchen schlecht ist, darüber sind sich jawohl alle einig. Was soll also daran nicht stimmen, wenn hier mal ausnahmsweise alle einer Meinung sind.

Also mopper nicht, sondern stell Dich hinten an *g*

Lieben Gruss
silly
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Was ich bisher gelesen habe wollen ja alle Mic unterstützen das er aufhört! Nicht wie seine Freunde sagen "Ey, das schaffst du ja doch nicht"! Nun wir werden sehen was dabei rauskommt, du hälst uns doch auf dem laufenden nehm ich an oder Mic? :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Es ist halt einfach ungewöhnlich, daß hier alle einer Meinung sind. Oder hast Du das schon mal erlebt?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:du hälst uns doch auf dem laufenden nehm ich an oder Mic? :wink:
Klar. Noch habe ich sie nicht geküsst.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

max_power hat geschrieben:Nein, ich rauche nicht, aber wenn alle einer Meinung sind, kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht bringt das Mic unterbewusst dazu, doch wieder mit dem Rauchen anzufangen.
seine "Freunde" und Bekannten versuchen doch schon ihm das Vorhaben auszureden. Von daher :wink:
Dass Du nicht rauchst war mir allerdings klar, ich habe ein Foto von Dir auf der GC gesehen. Bei Deiner Statur muss man ja befürchten, dass Du schon nach einem Zug tot umfällst. :lol:
Sei froh, dass Du den Mist nie angefangen hast...
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:Du meinst so quasi aus seiner unterbewußten aufmüpfigen Art heraus?

Ich bin gegen alles?
So tiefe Gedanken habe ich mir nicht gemacht, es war Intuition. Außerdem liegt das Gleichgewicht in der Natur aller Dinge.
silly hat geschrieben:Also mopper nicht, sondern stell Dich hinten an *g*
Ich kann auch gut weiterleben, ohne Mic jemals geküsst zu haben. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Mann, bist Du sarkastisch...

EDIT: Aber irgendwie gefällt mir das...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

max_power hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Du meinst so quasi aus seiner unterbewußten aufmüpfigen Art heraus?

Ich bin gegen alles?
So tiefe Gedanken habe ich mir nicht gemacht, es war Intuition. Außerdem liegt das Gleichgewicht in der Natur aller Dinge.
auch wenn man betrunken ist :lol:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich stelle gerade fest, daß der hiesige thread schneller vorwärts geht als ich tippen kann. Ich könnte auch quoten, aber das vergesse ich immer. Ich werde mich also aufgrund fortgeschrittener Trunkenheit und mangelnder Übersichtlichkeit in mein Bett begeben und Euch Eurem eigenen Elend überlassen. Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt. *hicks*

Gute Nacht und bis demnächst.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

gute nacht, neon :D träum was schönes :mrgreen:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Man ihr seid zu schnell. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

was ist auf einmal los? Schreibkrampf? :lol:
Antworten