Mic war Nichtraucher, dann wieder nicht, aber jetzt..

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

silly hat geschrieben:Neee - nicht wirklich ;)

Lies nochmal den eigentlichen Faden zu Mics Nichtrauchertum :idea:
Nee, ich bin scheisse faul im Moment.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

silly hat geschrieben:Einmal hab ich einen netten Jungen kennen gelernt, der hat mir auch Avancen gemacht ;) aber leider war er Nichtraucher und konnte mich nicht küssen, weil ich nach (O-Ton) Aschenbecher schmecken würde.
So hab ich das nie gesagt!

;)
Mic hat geschrieben:Die Unterstützung, die ich mitbekomme sieht meistens so aus: "Schaffste doch eh nicht".
Ein Grund mehr, es den Säcken zu zeigen! Tschakaaa!!

@neon: Hört sich nicht gut an. Wünsche dir, dass alles einigermaßen human über die Bühne geht.

Das Jan/
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Danke.

Aber es lief alles human ab. Hat mich auch gewundert. Wir waren uns in den meisten Punkten sowieso einig und der Rest hat sich auch geklärt. Von daher, macht Euch keine Gedanken. Ich freue mich zwar über jeden der versucht, irgendwelche Anteilnahme zu zeigen, und ich finde das auch wirklich toll von Euch, es ist aber absolut nicht nötig. Ehrlich, wirklich. Wenn man sich über eine so lange Zeit auseinanderlebt, fällt es einem auch nicht so schwer den endgültigen Schlußstrich zu ziehen. Klar tut das ein bißchen weh, aber man sieht auch die guten Seiten, es hat was befreiendes. Wer will denn schon in einer Beziehung leben, in der man nicht zufrieden ist? Wenn das beide erkannt haben, dann ist der letzte Schritt nicht so schlimm. Schlimm ist es nur, wenn das einer von beiden nicht akzeptieren will oder kann. Haltet mich oder meine Frau bitte nicht für herzlos oder kalt, wir machen beide nur das, was für uns das beste ist, und wenn wir uns beide darüber bewußt und einig sind, dann klappt das schon.

Ich möchte ehrlich gesagt auch das Thema nicht weiter breittreten, schließlich sind wir hier in einem öffentlichen Forum. Also lassen wir's einfach gut sein.

Jedenfalls freue ich mich über jeden weiteren Nichtraucher, ich versuche dann halt auch mal einer zu werden. Wünscht mir lieber dafür Glück ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Wobei ich so langsam ins grübeln komme, ob das mal nicht ein nettes, bzw. interessantes Thema wäre. "Es ist aus und vorbei". Untertitel: Wie habe ich mit meinem Partner Schluss gemacht oder er mit mir. Hm, morgen vielleicht.
silly hat geschrieben:Aber am meisten freu ich mich auf Oktober 2006 ;) :D
*seufz* Ob ich solange warten kann? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Ich finde es nicht gut, dass Mic aufhören möchte, zu rauchen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Und sorry daß ich Deinen thread missbraucht habe *g*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Mic hat geschrieben:
silly hat geschrieben:Aber am meisten freu ich mich auf Oktober 2006 ;) :D
*seufz* Ob ich solange warten kann? ;)
Ich frag mich eher, ob Du solange nicht rauchen kannst ;)
Aber wir können ja verkürzen - so als Zwischenetappe - auf März 2006. Bis dahin hab ich dann soviel Pilates und Yoga gemacht, dass ich auch wieder ansehlich bin *lach* ;)

lieben gruss
silly
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

max_power hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass Mic aufhören möchte, zu rauchen.
Du bist kontraproduktiv, hat Dir das schon jemand gesagt? ;-)

Andererseits, Du stärkst die Tabakindustrie, das könnte dazu beitragen, Arbeitsplätze zu erhalten....

Eine Zwickmühle, ich bin unsicher...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

max_power hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass Mic aufhören möchte, zu rauchen.
Aha - und warum?

Du willst doch nur, dass jemand weiter hilft die leeren Steuerkassen zu füllen *g*

Rauchst Du Max?
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

lasst ihn doch, der will nur gegen den strom schwimmen und spielen :mrgreen:
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Wird wohl so sein, denn sonst hätte er das ja nicht geschrieben nehm ich an, oder wie ist sehe ich das jetzt Max? :?
Zuletzt geändert von LAF am 24.10.2005, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:Ich frag mich eher, ob Du solange nicht rauchen kannst ;)
Aber wir können ja verkürzen - so als Zwischenetappe - auf März 2006. Bis dahin hab ich dann soviel Pilates und Yoga gemacht, dass ich auch wieder ansehlich bin *lach* ;)

lieben gruss
silly
Aber silly, für mich bist und bleibst du immer ansehnlich. Und das ist noch untertrieben. Aber sicherheitshalber schicke mir bitte gleich mal ein Foto. ;)

Und Pilates? Sind das asiatische Freibeuter? (*)

(*) Blöder Kalauer, ich weiß
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Wie, auch noch wach?

mannomannomann, wenn ich das gewußt hätte, dann..... hätte ich das aber sowas von gewußt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Mic hat geschrieben: Aber sicherheitshalber schicke mir bitte gleich mal ein Foto. ;)
Wovon? ;)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Nein, ich rauche nicht, aber wenn alle einer Meinung sind, kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht bringt das Mic unterbewusst dazu, doch wieder mit dem Rauchen anzufangen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten