Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich agree'e voll dieser Intention. :mrgreen:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 595
Registriert: 26.11.2008, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Ninas Ex »

Aber woher kommst du wirklich? (Das Spiel)

https://vimeo.com/296510903
Fliegenpilz

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich habe heute über Mr. Bean gelacht. https://twitter.com/AzzuraWords/status/ ... 7277366272
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Silvi »

Mr. Bean ist einfach cool. :) :) :)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Joey »

Ich war gerade auf der Suche nach Schwarzer Mond von Dean Koontz als Hörbuch auf CD. Leider wurde ich nicht fündig.
Dafür fand ich aber was anderes. Überschätzt da jemand die gute Konjunktur in Deutschland, hat er das Buch vergolden lassen oder hofft er einfach, daß jemand nicht genau hinschaut? :lol:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von mudge »

Joey hat geschrieben: 01.03.2020, 23:23 Ich war gerade auf der Suche nach Schwarzer Mond von Dean Koontz als Hörbuch auf CD. Leider wurde ich nicht fündig.
Dafür fand ich aber was anderes. Überschätzt da jemand die gute Konjunktur in Deutschland, hat er das Buch vergolden lassen oder hofft er einfach, daß jemand nicht genau hinschaut? :lol:

Koontz Titel verkaufen sich vielleicht gerade gut, da in einem seiner Romane (The eyes of darkness, 1981) der Wuhan Virus
vorweggenommen wird.

Kann es leider nicht mehr günstig erstehen, vielleicht klappt es mal per Fernleihe. Digital bringt es mir nichts.

Vielleicht ist das auch nur ein fake. Ansonsten ein interessanter Glückstreffer:
Bild
Bild
Dem Buchabverkauf scheint es förderlich zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Uncoolman »

Vielleicht ist ne Widmung drin? Solche Preise sind dann auch im regulären Buchhandel schon mal möglich.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Hexenjohanna »

Whoot? Aus welcher Quelle stammen denn wohl diese Fotos, Mudge? :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Das zweite Bild stammt, laut Mimikama, aus einem völlig anderen Buch:
https://www.mimikama.at/allgemein/schri ... ktencheck/
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von mudge »

Hexenjohanna hat geschrieben: 02.03.2020, 19:58 Whoot? Aus welcher Quelle stammen denn wohl diese Fotos, Mudge? :shock:
Hat der Mann einer Arbeitskollegin geschickt bekommen, geht wohl gerade rum.
Als Quelle ist das Buch angegeben, wurde als Foto mitgeschickt (Cover+Impressum).
Die Angaben tippte ich hier einfach. Ich glaube das jetzt nicht alles sofort,
würde mich gerne selbst überzeugen, dass es so ist.

Angeblich ist einer früheren Version "Sankt Petersburg" (?) als Ursprung der Quelle angegeben,
doch soll in einer Neuauflage (89 wohl) in eben "Wuhan" umgeändert worden sein.

Spannend ist es schon: Nutzt jmd. einen E-book Reader und kann sich das mal
für schmales Geld oder eher irgendwo *kostenlos* angucken?
Meine, der Normalpreis liegt bei 10€ - Das wäre für eine einfache Überprüfung viel zu viel.

Vielleicht besser auch nicht:
Wikipedia meldet Fake News: https://de.wikipedia.org/wiki/Dean_R._Koontz

Hat sich da dann jemand die Mühe gemacht, und das entsprechend geändert - und verbreitet?

Dann wird es wirklich immer schlimmer/bekloppter.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von mudge »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 02.03.2020, 20:59 Das zweite Bild stammt, laut Mimikama, aus einem völlig anderen Buch:
https://www.mimikama.at/allgemein/schri ... ktencheck/
Interessant, danke!

Das wusste ich noch nicht, dass es sich beim anderen Bild um ein ganz anderes Buch handelt.
Dennoch nicht uninteressant (wenn auch wohl "statistischer Glücksgriff" nach SARS).

Bleibt gesund und munter!

Edith raunt: Krass: Für Koontz und Browne läuft es ja anscheinend gerade gut (Link zur Amazone im Spoiler): "Bestseller #01 in Prophetie" :shock:
Taschenbuch (!) ab: 894,90 $ (!!!)

Ok: Das ist dann schon wieder passend hier, da irgendwie.. bizarr-lustig.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Joey »

Von dieser Verschwörungstheorie wußte ich noch gar nichts. Danke für die Bilder, auch wenn es vielleicht nur Fake-News sind. :D
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Dachte da an ein Hörbuch. Und Dean Koontz ist einer meiner Lieblingsschriftsteller. The Eyes of Darkness habe ich allerdings noch nicht gelesen.
Kann es sein, daß man bei Amazon kaum noch Hörbücher auf CD findet, also solche, die man einpacken und verschenken kann? Die gibt es nicht mal als Suchkathegorie. Da gibt es nur Audible. :evil:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Anke »

Gibt schon noch viel auf CD, trotz Audible.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von mudge »

Joey hat geschrieben: 02.03.2020, 21:37 Von dieser Verschwörungstheorie wußte ich noch gar nichts. Danke für die Bilder, auch wenn es vielleicht nur Fake-News sind. :D
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Dachte da an ein Hörbuch. Und Dean Koontz ist einer meiner Lieblingsschriftsteller. The Eyes of Darkness habe ich allerdings noch nicht gelesen.
Kann es sein, daß man bei Amazon kaum noch Hörbücher auf CD findet, also solche, die man einpacken und verschenken kann? Die gibt es nicht mal als Suchkathegorie. Da gibt es nur Audible. :evil:
Immer gerne - Solange sich das aufklären lässt :)

Wann ist denn der Geburtstag, den es zu beschenken gilt? Fährt die Person gerne Rad? Vielleicht wüsste ich da etwas.. :-"
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von mudge »

mudge hat geschrieben: 02.03.2020, 22:22
Joey hat geschrieben: 02.03.2020, 21:37 Von dieser Verschwörungstheorie wußte ich noch gar nichts. Danke für die Bilder, auch wenn es vielleicht nur Fake-News sind. :D
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Dachte da an ein Hörbuch. Und Dean Koontz ist einer meiner Lieblingsschriftsteller. The Eyes of Darkness habe ich allerdings noch nicht gelesen.
Kann es sein, daß man bei Amazon kaum noch Hörbücher auf CD findet, also solche, die man einpacken und verschenken kann? Die gibt es nicht mal als Suchkathegorie. Da gibt es nur Audible. :evil:
Immer gerne - Solange sich das aufklären lässt :)

Wann ist denn der Geburtstag, den es zu beschenken gilt? Fährt die Person gerne Rad? Vielleicht wüsste ich da etwas.. :-"
Edith raunt: Mag noch dauern. Versuchen da gerade ein Release über: (Spoiler)
(wenn da jmd. bereits Erfahrung hat - gerne PN. Würde mich freuen!)
Antworten