Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Dann wäre es vielleicht ohne Hund doch schneller gegangen... :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

Vielen Dank für all die netten Worte. :D


@Amir:
Anderndhalb Stunden sind doch schon ordentlich. Da bist Du schon mit über 15 km dabei.

Als ich mir das erste Mal in den Kopf gesetzt hatte, einen Marathon zu laufen, lief ich mehr oder weniger regelmäßig jedes Wochenende 5 km. Es ist eher eine Frage ob man soviel Spaß daran hat, dass man die Zeit ins Training investiert. Ich finde allerdings, dass Du Deine Zeit ganz prächtig anderweitig, nämlich in "The Secrets of Jesus", investiert hast! =D>
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Bakhtosh hat geschrieben: 21.04.2020, 15:47 Vielen Dank für all die netten Worte. :D


@Amir:
Anderndhalb Stunden sind doch schon ordentlich. Da bist Du schon mit über 15 km dabei.

Als ich mir das erste Mal in den Kopf gesetzt hatte, einen Marathon zu laufen, lief ich mehr oder weniger regelmäßig jedes Wochenende 5 km. Es ist eher eine Frage ob man soviel Spaß daran hat, dass man die Zeit ins Training investiert. Ich finde allerdings, dass Du Deine Zeit ganz prächtig anderweitig, nämlich in "The Secrets of Jesus", investiert hast! =D>
:lol: Danke.

Es ist eigentlich ganz neulich, Anderthalb Stunden joggen zu können (langsam joggen :oops: ) . Genau an Halloween 2019, also, eine Woche bevor ich The Secrets of Jesus veröffentlicht habe, habe ich mit dem Rauchen aufgehört, von heute auf morgen. Und seitdem jogge ich so viel, um meine Lungen zu reinigen :lol: weil ich 15 Jahre intensiv geraucht habe :? Als ich geraucht habe, bin ich auch ab und zu gejoggt oder habe Basketball gespielt aber ich war jedes Mal danach tot.
Es ist eher eine Frage ob man soviel Spaß daran hat, dass man die Zeit ins Training investiert.
Ich finde, alle Sportarten machen so viel Spaß und sehr glücklich :D
Als ich mir das erste Mal in den Kopf gesetzt hatte, einen Marathon zu laufen, lief ich mehr oder weniger regelmäßig jedes Wochenende 5 km.
Danke für diese Info. Ich wollte nämlich fragen, wie du angefangen hast aber du hast schon geantwortet. Keiner weiß, vielleicht schaffe ich es eines Tages, an dem Marathon Regensburg teilzunehmen :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

Um die kleine Tradition fortzusetzen...

Gestern war der erste richtige Hamburg Marathon seit 2019 (letzten September gab es eine kleine Ausgabe). Natürlich unter 2G Regeln. Hatte mich die letzten Wochen ziemlich abgeschottet, damit ich nicht noch Corona kriege und das Training vergeblich gewesen wäre.

Hat wieder richtig Spaß gemacht. Außer die letzten 4-5 km natürlich. :mrgreen:
Anfeuerung und Party an der Strecke. Der Vorteil einer Freiluftveranstaltung, wo man auch ganz einfach Abstand halten kann.

Es lief ganz gut. Gemäßigt, aber konstant durchgelaufen. Offizielle Zeit: 3:56:06. Bin absolut zufrieden.
Aber offenbar lächle ich beim Laufen nicht. Oder so selten, dass es kein Foto festgehalten hat. :lol:
(Startnummer 11159)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Anke »

Glückwunsch zur überstandenen Selbstgeißelung. :wink:

Wie schön, dass du endlich wieder Spaß beim Marathon haben kannst. Außer auf den letzten 4-5 km.
Mögen noch viele weitere folgen.* =D>




* Für dich. Nicht für die Normalsterblichen unter uns. o:-)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Das ist schön =D>
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

@Anke:
Selbstgeißelung ist es ja nur, wenn man eigentlich nicht will. Dann wäre es samt Vorbereitung wohl wirklich eine Quälerei.
Gerade in der ganzen Home Office Zeit hat mir die Lauferei geholfen immer wieder abzuschalten.

@Amir
Das Foto oder der erfolgreiche Lauf?
Ok - seien wir mal realistisch. :mrgreen:


Dank Euch beiden für die netten Worte!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

Bakhtosh hat geschrieben: 26.04.2022, 10:18 Selbstgeißelung ist es ja nur, wenn man eigentlich nicht will. Dann wäre es samt Vorbereitung wohl wirklich eine Quälerei.
Richtig. Sobald es zur Pflicht wird und man es nicht unbedingt will.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von mudge »

Eine Bekannte tippt, sie startet wieder, ist 4,4 km orso gelaufen,
Baktosh läuft wieder.. .. ich nehme die positiven Anregungsversuche durchaus zur Kenntnis! :mrgreen: =D>

Ich muss auch. Kann ja langsam beginnen. Also: Laaaaanngsaam.. :)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Joey »

Bakhtosh hat geschrieben: 25.04.2022, 22:57 Gestern war der erste richtige Hamburg Marathon seit 2019 (letzten September gab es eine kleine Ausgabe). Natürlich unter 2G Regeln. Hatte mich die letzten Wochen ziemlich abgeschottet, damit ich nicht noch Corona kriege und das Training vergeblich gewesen wäre.

Hat wieder richtig Spaß gemacht. Außer die letzten 4-5 km natürlich. :mrgreen:

Glückwunsch zur persönlichen Wunschleistung!
Und toll, daß du das trotz all dem C-Mist geschafft hast! =D>
Und... auch toll, daß ich mal wieder meinen Helden bildlich sehen konnte, der mir schon so oft bei Computerproblemen geholfen hat. :oops: :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

@Joey:
Vielen Dank! :oops:

@mudge:
Also wenn Dir schöne Füße wichtig sind... Dann ist Langstreckenlaufen nichts für Dich... Falls Du nach einer Ausrede suchst. :lol:
Ich hatte aber auch nie aufgehört zu laufen. Aber halt mein normales Pensum ohne Marathon mit entsprechender Vorbereitung.
Benutzeravatar
SpionAtom
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 747
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von SpionAtom »

Ich bin vorbereitet!

Bild
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von fireorange »

Captain Katz Capsize* meldet sich zum Dienst... und stellt schon mal den Beinahe-Grog kalt. :D

Bild

*Die "Capsize" ist nicht optimal, vielleicht wachsen wir ja noch besser hinein. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten