Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Kannst du ja weiterhin machen. Lass nur die selbstgemachten Bilder weg und nimm stattdessen welche ausm Netz (geht ja noch ein Weilchen, trotz dieser dämlichen Reform). Ich gucke da zwar echt nur sporadisch rein, aber bisher ist mir da nicht aufgefallen, dass dir da auch Neid oder so entgegengeschlagen wäre.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 04.04.2019, 15:42 Kannst du ja weiterhin machen. Lass nur die selbstgemachten Bilder weg und nimm stattdessen welche ausm Netz (geht ja noch ein Weilchen, trotz dieser dämlichen Reform). Ich gucke da zwar echt nur sporadisch rein, aber bisher ist mir da nicht aufgefallen, dass dir da auch Neid oder so entgegengeschlagen wäre.
Warum sollte ich denn keine selbstgemachten nehmen, das ist doch so viel interessanter! :D Kann man Zustand sehen, hat Beweis dass es tatsächlich im Besitz ist und man kann teilweise ja auch schöne Bilder machen, die interessant sein können. Aber langsam wirds doch etwas hart Off Topic. :mrgreen: Und klar hast du sowas nicht mit bekommen, ich poste seit mehreren Monaten solche Bilder nicht mehr und es muss auch nicht zwangsläufig in diesem Forum passiert sein.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bratwurstschnecke »

War auch nur ne Idee. Eigentlich kann ich da gar nicht mitreden, da ich keine Fotos von mir oder so poste. Bin da ne andere Generation. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von neon »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 04.04.2019, 14:14 @ Zoe Wenn das hier einer mit dir abzieht, gibt es virtuell was auf's Maul! Bild
Auch wenn's mit einer technischen Entscheidung noch ein bisschen dauern wird, wir stehen auf jeden Fall hinter unseren Stamm-Usern und wir achten sehr darauf, dass hier keine neu angemeldeten Benutzer Mist bauen. Im Zweifelsfall melden. Wir sperren dann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

neon hat geschrieben: 04.04.2019, 19:27
Bratwurstschnecke hat geschrieben: 04.04.2019, 14:14 @ Zoe Wenn das hier einer mit dir abzieht, gibt es virtuell was auf's Maul! Bild
Auch wenn's mit einer technischen Entscheidung noch ein bisschen dauern wird, wir stehen auf jeden Fall hinter unseren Stamm-Usern und wir achten sehr darauf, dass hier keine neu angemeldeten Benutzer Mist bauen. Im Zweifelsfall melden. Wir sperren dann.
Danke, das bedeutet mir eine Menge! :)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von neon »

Es ist das mindeste, das wir trotz der relativ überschaubaren Kapazitäten im Moment anbieten können. Auf das Forum und die Forenmeldungen haben wir tatsächlich zumindest meistens ein Auge. Zur Not, wenn wirklich hier ein Stalker auftaucht und Stress macht, schreib uns persönlich an. Wir können zwar nicht garantieren, dass wir innerhalb von Minuten reagieren, aber im Laufe eines Tages kriegen wir das hin. Im Zweifelsfall erstmal ignorieren und nicht antworten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Danke sehr, ich fühle mich mental gerade sehr unterstützt. Bis jetzt scheint der mich hier aber noch nicht gefunden zu haben. Gott sei Dank! (dafür gerade in nem anderen Forum, wow das ist echt mega krank, der muss allen ernstes diverse Foren überwachen, wo ich teilweise seit Monaten nicht aktiv bin und sobald ich was schreibt, kommt der an und macht sich extra einen Account und pöbelt los)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Selbstgemachte Bilder verletzen A kein Urheberrecht, sind B meist persönlicher und deshalb aussagekräftiger als von Bildagenturen, was aber C natürlich die Gefahr birgt, allzu privat zu sein. Aber schöne Bilder müssen ja nicht Wohnort oder Gesichter zeigen. Wenn man gewisse Regeln einhält, verletzt man weder Nettikette noch geltendes Recht noch Privatsphäre...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich glaube kaum das meine Bilder von Spielen Wohnort oder Gesichter zeigt außer vielleicht mein eigenes. :D
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Anke »

Darauf wollte die Bratwurstschnecke auch nicht hinaus. Sie meinte, wenn du hier die gleichen Bilder wie in einem heiklen Umfeld (=die vertrollen Foren) hochlädst, kann man die per Rückwärtssuche leicht finden und dich somit hierher verfolgen. Damit verschleppt sich das Problem immer weiter. Und da du hier eine Menge sehr privater Dinge über dich öffentlich gepostet hast, ist das sicherlich keine Verbesserung deiner Situation.
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe seit Monaten nirgends mehr (nicht mal auf meinem Instagram) Fotos von meinen neuen Spielen gepostet. Und ich habe nicht vor in einem Forum, wo Leute meinen arschig zu mir sein zu müssen jetzt anzufangen dort Bilder zu posten, geschweige denn irgendeine Aktivität da noch zu fördern. Aus dem einen Forum, weshalb es mir die Tage noch schlechter ging, habe ich mich sogar direkt löschen lassen. Ich wollte auch mehr oder weniger hier mal bisschen Abtasten, ob es hier okay wäre Bilder von meinem neuen Kram zu posten oder ob es auch als nur nervig und angeberisch (was überhaupt nicht meine Intention ist) gesehen wird.

Und ich weiß es geht hier zwar um Fotos aber nicht um Fotos von meinen Neuanschaffungen, also mag jemand ein Bild von sich posten? :)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, wie das bloße Reinstellen von Spielen, die man spielt, zu solchen Hassstürmen führen kann. Es sind bestimmt keine rassistischen Motive oder politisches Zeug? Dahinter muss noch was anderes stecken...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Uncoolman hat geschrieben: 05.04.2019, 15:40 Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, wie das bloße Reinstellen von Spielen, die man spielt, zu solchen Hassstürmen führen kann. Es sind bestimmt keine rassistischen Motive oder politisches Zeug? Dahinter muss noch was anderes stecken...
Ja, ich wundere mich auch immer was ich denen denn getan habe und was diese Überreaktion immer soll. #-o Aber keine Ahnung ob oder was dahinter steckt. Ich nahm bis jetzt immer an das es einfach Eifersucht ist, weil ich mehr Spiele als die habe oder keine Ahnung. Wobei ich das auch nicht verstehe, da die sich locker so viele Spiele leisten können müssten sogar noch viel mehr als ich. Also ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung. :mrgreen:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Hier werden auch ab und zu mal private Spieleregale eingestellt (als Bild...). Sogar ganze Spiele-Zimmer. Ich kann dann auch nur sagen: "Boah, ey!"
Wahrscheinlich ist jedes Forum auf seine eigene Weise toleranter oder eben nicht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Mein Schnuller ist jedenfalls hier dabei. Ich habe auch lange gesucht. Ein ganz privates Bild!

Bild
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten