Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Amir hat geschrieben: 14.09.2018, 22:09
Sternchen hat geschrieben: 13.09.2018, 20:11 Bild

So da jemand wissen wollte wie ich aussehe das bin ich, und sry wie gesagt hab hier schon genug Fotos von mir hochgeladen und auch nicht meine Schuld das sie nun alle weg sind wieso auch immer.
Das wird wohl das letzte Foto sein, denn ich sehs nicht ein Fotos von mir zu posten, wenn ich hier von der Hälfte noch nie ein Foto bis jetzt sah..

Ich hab ohnehin genug mit mir gerungen ob ich das Foto posten soll, Haare waren vorher kürzer, warum jetzt kürzer?
Weil sie kaputt waren durch Isotrin und stark angegriffen sind.
Akne sieht man auf den Foto zum Glück nicht so stark, wohl dank Iso, dennoch das Medikament ist pures Gift.
Wem das Foto gefällt, gut wem nicht, bin kein Model und dafür gibts auch keine Entschuldigung :P
Was mich eher aufregt zu was das Internet wird, verlieren wir die Rechte am eigenen Bild bald?
Will das Foto runterladen, ging normalerweise früher bei Facebook immer, jetzt ist die Option so gut wie: weg.
Was soll der Käse?O_o
Schönes Foto, schöne Augen. Aber bitte lächeln!


Danke Amir :)
Nur sorry Lächeln auf Kommando konnte ich noch nie leiden, das fühlt sich immer erzwungen an. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Neueres Pic von mir wo man sieht abnehmen hat geklappt, und bin zufrieden mit dem Bild, wäre aber nett wenn jemand sich um die Galerie kümmern könnte.
Wenn das nicht geht zumindest eine Begründung wieso denn technisch krieg ich das glaub ich allein nicht hin? Sprich könnt versuchen alles zu verlinken, nur denk ohne eigenen Webspace wird das ein wenig schwierig werden.
Zumal ich nicht weiß welche Links noch gehen und wer hier alles an usern aktiv ist und wer nicht mehr.

Bild

Falls sich gewundert wird wegen dem Loch am Dekoltee..das habe ich seit meiner Geburt und bezeichne es als Sonne in einen Halbmond. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Wo fährst du denn hin? :D Schönes Foto. Du siehst drauf hübsch aus. Ja, man sieht, dass du abgenommen hast. Aber ich will wieder meckern, dass du wenigstens nicht lächelst :|
Ich hoffe, auf dem nächsten Foto sieht man dich lächeln. Glaub mir, das hinterlässt bei den anderen einen schöneren angenehmeren Eindruck.(Körpersprache)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Amir hat geschrieben: 19.10.2018, 09:01 Wo fährst du denn hin? :D Schönes Foto. Du siehst drauf hübsch aus. Ja, man sieht, dass du abgenommen hast. Aber ich will wieder meckern, dass du wenigstens nicht lächelst :|
Ich hoffe, auf dem nächsten Foto sieht man dich lächeln. Glaub mir, das hinterlässt bei den anderen einen schöneren angenehmeren Eindruck.(Körpersprache)

Ich war einfach nur unterwegs zum Arzt, und dankeschön :)
Fein sollte ich mal ein Foto wieder posten dann eins mit Lächeln, und ja es mag einen besseren Eindruck hinterlassen weiß ich, aber ich mag natürliche Mimiken an mir und an anderen am liebsten, daher kommt mir immer dieses Bitte lächeln manchmal zu verkrampft rüber, kann aber gern demnächst mal ein Foto mit einen lächeln machen,habe aber nicht so bald vor ein neues Foto hier zu posten. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Schade, bei mir geht Sternchens neues Bild gar nicht. Würde es auch gerne sehen. :)

Ich zeig auch was aktuelles von mir, ich mit meinem Headset, so sieht das aus wenn ich mit euch online spiele (auf Konsole ^^)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Whow! Jetzt noch eine lila Mütze und du siehst aus wie dein Avatarbild! Eigentlich kommst du fröhlich rüber... ich weiß gar nicht, was du hast!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Uncoolman hat geschrieben: 02.04.2019, 18:46 Whow! Jetzt noch eine lila Mütze und du siehst aus wie dein Avatarbild! Eigentlich kommst du fröhlich rüber... ich weiß gar nicht, was du hast!
Ich habe gar nichts, die anderen Forenuser (aus den anderen Foren, wo ich jetzt geflüchtet bin) unterstellen mir eine ständige Negativität. Ich bin fröhlich, sofern es mir irgendwie möglich ist, sogar an den schlimmsten Tagen kann ich mir ein Lächeln abringen über irgendeinen dämlichen Witz oder so! Eigentlich bin ich nur negativ, wenn ich über meine Probleme schreibe, obwohl das natürlich in der Natur der Sache liegt. Ich kenne zumindest keinen der dabei fröhlich ist und lacht, wenn er gerade über ein für ihn sehr belastendes Thema redet oder schreibt. #-o

Also wie gesagt, ich habe gar nichts, habe nie behauptet ich wäre negativ, ganz im Gegenteil. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 02.04.2019, 18:53 Eigentlich bin ich nur negativ, wenn ich über meine Probleme schreibe, obwohl das natürlich in der Natur der Sache liegt. Ich kenne zumindest keinen der dabei fröhlich ist und lacht, wenn er gerade über ein für ihn sehr belastendes Thema redet oder schreibt. #-o
Ja, stimmt schon. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Das Internet ist voller Vollhorsts. Die Stänkerer toben sich gerade dort aus, wo sie sich geschützt glauben. Wer sich erstmal auf politische Schlachtfelder begibt, erlebt noch ganz andere Dimensionen. Dagegen ist der Adventuretreff wirklich eine liebe Krabbelgruppe!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Uncoolman hat geschrieben: 02.04.2019, 19:30 Das Internet ist voller Vollhorsts. Die Stänkerer toben sich gerade dort aus, wo sie sich geschützt glauben. Wer sich erstmal auf politische Schlachtfelder begibt, erlebt noch ganz andere Dimensionen. Dagegen ist der Adventuretreff wirklich eine liebe Krabbelgruppe!
Ich rede auch gar nicht von Adventure-Treff, ich rede von anderen Foren, die ich natürlich nicht namentlich erwähnen möchte. Hier ist es wirklich sehr lieb und nett. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Kikimora »

Mal so eine ganz allgemeine Anmerkung, die sich nicht auf bestimmte Beiträge in diesem Thread bezieht:

Wie steht ihr eigentlich dazu, in "Zeiten des Datenschutzes im Internet" (und entsprechender Skandale), dass dieser Thread auch für nichteingeloggte Gäste frei zugänglich ist?
Ich weiß nicht ob es allen, die hier persönliche Portraits posten, bewusst ist, dass die Fotos dann öffentlich einsehbar sind. Zumindest die meisten Nutzer sind hier ja ohnehin unter Pseudonym unterwegs - dennoch. Wäre es nicht sinnvoll, so ein Thema zumindest ein bisschen vor Datenmissbrauch (und eventuellen Identitätsdiebstählen) zu schützen, indem man es nur für registrierte Mitglieder zugänglich macht? (auch wenn manches Bild ohnehin extern verlinkt sein mag).

Will hier niemanden verunsichern und keine Panik verbreiten, aber heutzutage ist das ja schon ein sensibleres Thema als noch 2005, wo dieser Thread begann.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Da bin ich voll dafür, das würde mir auch gleich die Angst nehmen, dass sie mich doch per Google Rückwärts Suche oder so aufspüren und das nur weil ich mich euch zeigen möchte. :wink:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von neon »

Ich fürchte, das können wir nicht auf Thread-Ebene regeln. Eventuell auf Unterforen-Ebene. Das würde allerdings eine sehr zeitintensive Diskussion nach sich ziehen, um überhaupt zu ermitteln, welche Unterforen welche Sichtbarkeit erhalten.

Wir haben als AT-Redaktion z.B. interne Foren, in denen wir uns organisieren. Das klappt seit Jahren wunderbar. Wir können auch Gruppen einrichten, in denen Benutzer verankert werden, die Zugriff auf erweiterte Bereiche, wie z.B. das Vereinsforum haben. Die Administration ist allerdings echte Handarbeit und bei uns fehlt es ja schon grundsätzlich an Menschen, die bei AT mitarbeiten. Ich sehe nicht, wie wir diesen administrativen Aufwand stemmen sollten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Joey »

Mhm. Wäre es nicht möglich, einfach erst mal so einen Unterforenbereich zu erstellen, in den erst mal auch nur die Threads verschoben werden, die sehr persönliche Dinge erhalten? Also... dieser Thread hier z.B.? Und wo dann nur registrierte und eingeloggte User Zugriff dazu haben?
Threads, bei denen das nicht explizit gefordert wird, müßten ja nicht mal verschoben werden oder so.
Und falls dann z.B. neue Threads dort erstellt werden sollen, dann müßten die halt auch persönlich sein, halt was, das nicht jeder lesen soll. Wie Erlebnisse, die sehr privat sind oder.. was weiß ich, was alles persönlich ist. Und für die Erstellung muß dann nur ein Mitarbeiter den Thread freischalten, damit nicht jeder 08/15-Thread da drin landet, sondern nur, was auch entsprechenden Inhalt hat.
Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit sowas machen würde, ich bin Computertrottel. :oops:
Aber wenn der Bereich einmal da wäre, müßte ja nur noch jeder Thread einmal von irgendeinem Mitarbeiter freigeschaltet werden, und ich denke mal, so viele Threads, die nicht jeder lesen soll, würde es nicht geben.
Aber bei Dingen wie persönlichen Lebensgeschichten oder Fotos fände ich einen nicht für jeden sichtbaren Bereich auch durchaus sinnvoll.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Das halte ich für eine gute Idee!
Antworten