Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

Nee auch dann nicht. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12213
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 03.10.2017, 08:56 Fotos von mir vermeide ich im Internet hochzuladen, deshalb gibt es von mir nichts zu sehen.


Oder wir stellen uns einfach vor, du siehst aus wie dein Avatar. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von z10 »

Das ist eine Möglichkeit - solange ihr nicht vergesst, dass ich ein Mann bin :D.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich zeige mich mal wieder :)

Bild
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3263
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Schönes Foto .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Danke schön. :D
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12213
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Hübsches Foto. Wir scheinen glaub ich beide die gleiche Haarfarbe zu haben: Dunkelblond, dir steht die Farbe.
Ich selbst kann sie an mir nicht leiden :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

WOW jemand der die Farbe erkennt!? Du hast aber gute Augen, immer wenn ich das sehe denke ich mir "Das ist doch kein blond sondern braun" aber ja in meinem Ausweiß steht dunkelblond. War mal als ich klein war platinblond keine Ahnung wie das dabei raus gekommen ist...^_~
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7525
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Temüjin »

Boah, voll schön, ey! Ich meine natürlich das Indiana Jones-Game im Hintergrund!

Nee, im Ernst, bist schon eine schicke Deern! :)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12213
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 25.11.2017, 20:15 WOW jemand der die Farbe erkennt!? Du hast aber gute Augen, immer wenn ich das sehe denke ich mir "Das ist doch kein blond sondern braun" aber ja in meinem Ausweiß steht dunkelblond. War mal als ich klein war platinblond keine Ahnung wie das dabei raus gekommen ist...^_~
Ich bin sehr blass..ich kam mir mit der Farbe einfach zu unscheinbar vor, wie als passt sie nicht zu mir dazu.
Hab mich mit Dunkelblond sehr oft wie ein Mauerblümchen gefühlt..das ich von vielen übersehen werde, grau klein..
Die anderen Haarfarben sei es rot goldblond..passten viel mehr zu mir.
Spiele auch mal mit den Gedanken mir die Haare Blau zu färben, wenn die Farbe endlich als Farbe mal raus kommt nicht nur als Tönung.
Eine Tönung wäscht sich binnen eine Monates raus, das ist dann schade ums Geld.
Aber Farben die sich von anderen abheben leuchten kräftig sind habe immer schon geliebt.
Ich finde dein Dunkelblond steht dir..mir steht Dunkelblond halt eben nicht. :oops:

Bei mir wars mit Dunkeblond so im Frühjahr bis Sommer, waren meine Haare heller gingen ins Blond, im Herbst/Winter fast schon brünett mit einen Rotstich drin.
Ich denke man sollte zufrieden sein mit seiner Haarfarbe, ich bins mit meiner Naturhaarfarbe leider eben nicht.
Ka ob sich das je ändern wird^^´
Könnt ich mir von Natur aus selbst eine Haarfarbe geben es wäre mit Sicherheit nicht..Dunkelblond :) Jetzt will ich aber erst mal mit der Therapie im Jänner hoffen das meine Akne besser wird, weil ich sehr unter ihr leide.. :(
Ich finde es steht dir also mach dir keinen Kopf :) und ohne Angeben zu wollen ja gute Augen habe ich :) Hoffe es ändert sich nie das ich keine Brille brauche, täte mit einer Brille wahrscheinlich ohnehin nur grässlich aussehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

@Temüjin Oh danke. :3

Das Indiana Jones ist übrigens einer meiner lieblings PC Spiele Indiana Jones und der Turm von Babel. Ich habe dafür sogar extra einen Installer damit ich es auf meinem 64bit System spielen kann. :D

@Sternchen ich wünsche dir alles alles Gute, das du die Akne los wirst, ich bin meine auch erst seit recht kurzer Zeit los und darüber so glücklich. Kein zukleistern der Haut, nur um die Augen bisschen, bisschen was auf die Lippen, vielleicht etwas Rouge und das wars. Keine Krater mehr zukleistern zu müssen ist echt schön und viel angenehmer.

Meine Haare färben sich auch immer ein bisschen, im Winter sind sie auch dunkler als im Sommer, daher wundere ich mich selbst das sie auf dem Bild so hell aussehen.

Färben wollte ich auch mal und habe mal rot und blond so bisschen ausprobiert aber weiß nicht ob das gut kommt. Ach und schwarz hatte ich auch mal. Sah dann so aus...

Blond
Bild
Rot
Bild
Schwarz
Bild
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

@Zoë Maya Castillo
Nett. :) Die Brille steht dir. 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

@Sven Danke die Brille ist einfach so eine Nerd Brille mit Plastikgläsern, ich trage ja Kontaktlinsen um meine Blindheit auszugleichen. ^^
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12213
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 26.11.2017, 13:06 @Temüjin Oh danke. :3

Das Indiana Jones ist übrigens einer meiner lieblings PC Spiele Indiana Jones und der Turm von Babel. Ich habe dafür sogar extra einen Installer damit ich es auf meinem 64bit System spielen kann. :D

@Sternchen ich wünsche dir alles alles Gute, das du die Akne los wirst, ich bin meine auch erst seit recht kurzer Zeit los und darüber so glücklich. Kein zukleistern der Haut, nur um die Augen bisschen, bisschen was auf die Lippen, vielleicht etwas Rouge und das wars. Keine Krater mehr zukleistern zu müssen ist echt schön und viel angenehmer.

[
Frage wie hast du das geschafft mit oder ohne Medikamente?Antibotika Salben helfen mir aktuell kaum und hab eine hormonell bedingte Akne :/ und danke dir :)
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 26.11.2017, 13:06 Meine Haare färben sich auch immer ein bisschen, im Winter sind sie auch dunkler als im Sommer, daher wundere ich mich selbst das sie auf dem Bild so hell aussehen.

Das kann am Lichteinfall liegen.

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 26.11.2017, 13:06 Färben wollte ich auch mal und habe mal rot und blond so bisschen ausprobiert aber weiß nicht ob das gut kommt. Ach und schwarz hatte ich auch mal. Sah dann so aus...

Blond
Bild
Rot
Bild
Schwarz
Bild

Von Schwarz/Wasserstoffblond lasse ich absichtlich die Finger es soll die Haare sehr stark angreifen,gut bei blauer Haarfarbe hab ich dann wohl keine andere Wahl als wie zu blondieren und dann blau zu färben.
Nur sollte es irgendwann mal endlich mal Farbe in Blau geben, keine Tönungen mehr, lasse ich mir das von einen Frisör machen.
Sicher ist sicher und der weiß dann exakt was er an Produkten anwenden muss damit die Haare nicht brechen.
Schwarz/Blond haben mich nie so sehr gereizt, aber blau, rot Rosa, lila immer schon :)

Finde das das rot dir hier am besten gestanden hat von den Fotos die ich sehe, aber schwarze Haare auch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3263
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Frage wie hast du das geschafft mit oder ohne Medikamente?Antibotika Salben helfen mir aktuell kaum und hab eine hormonell bedingte Akne
Ich möchte meinen Senf auch dazu geben , weil ich auch unter Akne leide oder litt . Das hab ich von meinem Vater geerbt . Ich habe alles probiert wie du sagtest Seifen Salben und vieles . Das alles war umsonst , umsonst Geld ausgegeben . Es gibt ein Heilmittel , nicht nur gegen Akne sondern auch gegen alles :D . Dieses Heilmittel ist Wasser . Achtung nicht Flüssigkeit , wenn jemand sagt Hauptsache Flüssigkeit , nein , nur Wasser Mineralwasser und lieber ein Stilles ohne Kohlensäure . Seitdem ich am Tag fast 2 bis 3 Liter schaffe , bekomme ich nie Akne und fühle mich viel gesünder . Ich trinke in der Früh nüchtern nachm Aufstehen einen ganzen Liter in einem Rutsch (Das empfehlen auch alle Ernährungswissenschaftler/berater nicht nur wegen Akne) . Ab und zu mache ich Honigmasken :D aber das hilft nicht so viel wie viel Wasser . Probiere es nur eine Woche , wenn du kein Wasserfan bist . Aber dann wirst du ein Fan :D und wirklich einen Liter oder 500 ml nüchtern trinken ist das beste , was man macht . (Sport ist auch ein Heilmittel , auch für Akne hilft Sport sehr viel) .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten