Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Danke sieht man das Bild überhaupt? Ich seh nur dieses Klammer mit Namen der Datei?

Du siehts auch nicht unsympathisch aus! :D
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 27.09.2017, 15:03 Danke sieht man das Bild überhaupt? Ich seh nur dieses Klammer mit Namen der Datei?

Du siehts auch nicht unsympathisch aus! :D
hehe danke . Ja sieht man schon .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Amir hat geschrieben: 27.09.2017, 15:05
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 27.09.2017, 15:03 Danke sieht man das Bild überhaupt? Ich seh nur dieses Klammer mit Namen der Datei?

Du siehts auch nicht unsympathisch aus! :D
hehe danke . Ja sieht man schon .
Ah, okay dann sehe wohl nur ich es nicht, komisch. ^^
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 27.09.2017, 15:08
Amir hat geschrieben: 27.09.2017, 15:05
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 27.09.2017, 15:03 Danke sieht man das Bild überhaupt? Ich seh nur dieses Klammer mit Namen der Datei?

Du siehts auch nicht unsympathisch aus! :D
hehe danke . Ja sieht man schon .
Ah, okay dann sehe wohl nur ich es nicht, komisch. ^^
Ne ne Missverständnis . Ich meinte , man sieht es schon , nachdem man nur auf den Namen der Datei klickt :D Aber egal Hauptsache , man sieht es irgendwie .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von regit »

Amir hat geschrieben: 27.09.2017, 14:53 Cool ich wusste nicht , dass es so einen Thread gibt :) Avatare hinterlassen manchmal oder immer einen falschen Eindruck .

@Zoë Maya Castillo . Sehr schönes Bild . Du strahlst .
Amir, Dein Avatarbild hat aber sehr große Ähnlichkeit mit Dir. :wink:

Ja, Zoë ist eine hübsches Mädel.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

:lol: ok gut zu wissen .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh, danke regit! :oops:

Aber ich frage mich was ich falsch mache, das man das Bild bei mir nicht direkt im Beitrag sieht? Wie genau machst du das Amir?
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 27.09.2017, 19:19 Oh, danke regit! :oops:

Aber ich frage mich was ich falsch mache, das man das Bild bei mir nicht direkt im Beitrag sieht? Wie genau machst du das Amir?
Es hat geklappt :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

regit hat geschrieben: 27.09.2017, 17:35 Ja, Zoë ist eine hübsches Mädel.
Ja. :)

Ja ich dachte mir das schon mit deinem Avatar. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Bild
Foto zu riesig..es ist im Spoiler._.
Irgendwie vermiss ich hier eine Option, für Fotos kleiner zu machen. O_o


Aktuellese Foto von mir, ja man sieht drauf ich hab Akne, und tiefe Augenringe.
Nö beides krieg ich nicht weg, das eine ist mir genetisch vererbt worden duch meine Eltern, und Akne ist hormonell bedingt, und das lachen ist mir vergangen. :wink:
Wem das Foto gefällt schön, wem nicht sorry bin nicht auf der Welt um jeden in sein Schönheitsideal passen zu müssen. :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Irgendwie vermiss ich hier eine Option, für Fotos kleiner zu machen. O_o
Diese Option findet man in Grafikprogrammen :D am einfachsten und schnellsten mit dem Paint machen mit Größe ändern (Falls du es nicht weißt) .
Aktuellese Foto von mir, ja man sieht drauf ich hab Akne, und tiefe Augenringe.
Nö beides krieg ich nicht weg, das eine ist mir genetisch vererbt worden duch meine Eltern, und Akne ist hormonell bedingt, und das lachen ist mir vergangen. :wink:
Wem das Foto gefällt schön, wem nicht sorry bin nicht auf der Welt um jeden in sein Schönheitsideal passen zu müssen. :mrgreen:
Mir gefällt's :) . So schlimm ist es gar nicht , ganz im Gegenteil ,und Respekt, zumindest trägst du kein Kilo Make up , um das zu verstecken . Wie bei manchen Frauen , die ohne Make Up nicht mehr zu erkennen sind :D . Alles was natürlich ist , ist viel schöner .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Amir danke hätte nicht gedacht das jemanden mein Foto doch gefällt das freut mich :)
Ich bin mit Graphikprogrammen nicht so gut, jedes mal wenn ich in Paint/Irfan was versuche ab zu schneiden, endet das dann mit dann mit einen riesigen weißen Fleck sieht, als Hälfte vom Bild/Foto.
Irgendwie bräuchte ich mal ein pflegleichtes einsteigerfreundliches Graphikprogramm ohne zig Icons/Tools die einen verwirren, da half mir auch dieses Tutorial nix :(

Die bringen dann ja ständig eine neue Version von dem Graphikprogramm raus.
Ob natürlich schöner ist lässt sich drum streiten^^´ ich hab halt Akne am Gesicht und Körper und kanns nicht ändern,^^.

Mich nun permanent mit Make up zu pflastern wenn das an mir jemand als unschön empfindet..
Zuviel Make up ist für die Haut alles andere als gut, aber das heißt nicht das ich es mir nehmen lasse wenn ich mich ab und zu mal schminken will :)

Frau sollte sich wieder mal mehr trauen mehr Farbe zu bekennen, denn dieses total natürlich Look ist nicht natürlich, wenn man sieht, was die sich alles ins Gesicht tun.
Soviel verwende nicht mal ich, und traue ich mich auch nicht, hab Angst das meine Akne dann erst Recht durch dreht, und versuche daher wenn ich mich schminke eig so wenig wie möglich Produkte zu verwenden.


Amir dein Foto ist auch nett du kommst sympathisch rüber, und das Foto von Zoe ist ohnehin sehr schön, ihre Augen kommen richtig toll rüber auf dem Foto. Es hat viel Ausstrahlung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

Bei Paint gibt es eine Option das Bild kleiner zu machen ohne einen weissen Fleck.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 02.10.2017, 22:15 Bei Paint gibt es eine Option das Bild kleiner zu machen ohne einen weissen Fleck.
Ok?O.o gut dann nehme ich Paint noch mal unter der Lupe, hoffe das geht mir Irfan aber auch.
Irfan ist etwas pflegeleichter als Paint. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

Das mit Paint habe ich auch vor Monaten das erste Mal probiert. Hatte auf dem alten PC auch mal ein einfaches Programm. Weiss aber nicht mehr was es war.

@Amir
Hast du dir die Haare jetzt wachsen lassen? Auf dem YT Avatar waren sie noch kürzer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten