Awards, Awards, Awards..

oder neudeutsch: Off-Topic
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Awards, Awards, Awards..

Beitrag von El_Kramo »

Also das soll hier nicht zu einem "Wer hat die meisten Posts" Wettbewerb ausarten, auch wenn es z.Z danach aussieht......
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Awards, Awards, Awards..

Beitrag von max_power »

Ich hatte meinen letzten Beitrag - wegen selbst-diagnostizierter Sinnlosigkeit - schon wieder gelöscht, aber jetzt möchte ich dich (Guybrush Threebwood) doch direkt und persönlich bitten: Lass diese dummen, sinnlosen Beiträge mit nicht deutsch-kompatibler Rechtschreibung. Sie bewirken nur folgende Dinge:
- Sie nerven
- Sie halten Leute davon ab, sich länger in diesem Forum aufzuhalten
- Sie verbrauchen Strom
- Sie verbrauchen Speicher
kurz: Sie verschmutzen die Umwelt!

Ich will dich sicher nicht verjagen - und bin mir sicher, dass ich das auch nicht tue - ich habe auch nichts gegen dich, ich hasse nur total unwichtige, sinnlose, nervige, ... Beiträge, wenn sie von einem User gehäuft auftreten und dazu führen, dass ein kompletter Thread versaut wird.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Awards, Awards, Awards..

Beitrag von El_Kramo »

Ich lass mich leider auch immer leicht drauf verleiten, auf "sinnlose" Beiträge zu antworten oder selber welche zu erstellen und das als Mod. :-[ :)

Aber solange das hier im Off Topic Forum passiert isses nicht ganz so schlimm. Nur lasst uns diesen Awards Thread zum Beispiel beim eigentlichen Thema belassen.......
Daniel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 312
Registriert: 29.07.2002, 12:15
Wohnort: Knittelfeld
Kontaktdaten:

Re:Awards, Awards, Awards..

Beitrag von Daniel »

[quote author=max_power link=board=6;threadid=447;start=45#6694 date=1029370161]
Ich hatte meinen letzten Beitrag - wegen selbst-diagnostizierter Sinnlosigkeit - schon wieder gelöscht, aber jetzt möchte ich dich (Guybrush Threebwood) doch direkt und persönlich bitten: Lass diese dummen, sinnlosen Beiträge mit nicht deutsch-kompatibler Rechtschreibung. Sie bewirken nur folgende Dinge:
- Sie nerven
- Sie halten Leute davon ab, sich länger in diesem Forum aufzuhalten
- Sie verbrauchen Strom
- Sie verbrauchen Speicher
kurz: Sie verschmutzen die Umwelt!

Ich will dich sicher nicht verjagen - und bin mir sicher, dass ich das auch nicht tue - ich habe auch nichts gegen dich, ich hasse nur total unwichtige, sinnlose, nervige, ... Beiträge, wenn sie von einem User gehäuft auftreten und dazu führen, dass ein kompletter Thread versaut wird.

[/quote]

Auf was bezist du das auf meine Rechtschreibung?? oder auf einen bestimmten Beitrag, wenn welchen
Hi, die Homepage zu meinem Fanproject ist nun auch online
der link:
http://www.guybrush-production.de.vu oder http://www.g-pro.de.vu
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Awards, Awards, Awards..

Beitrag von El_Kramo »

@Threebwood

Mach nen neuen Thread auf oder so! Langsam verfällt das hier ins Chaos!


Und spar dir jetzt bitte ne Antwort hier rauf wie : Ja mach ich. :)
Antworten