FRAGE 2: Der 11. September

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

FRAGE 2: Der 11. September

Beitrag von DasJan »

Und noch eine:

Der 11. September
Die Uhr zeigte zwanzig nach acht. Millionen Menschen verfolgten das Geschehen. Kurz zuvor war dem Minister die Entwendung eines Flugzeugs gemeldet worden - und gleich darauf, dass eine Maschine im Anflug auf das berühmte Bauwerk sei. Noch eine furchtbare Attacke wie die, die hier ums Eck stattgefunden hatte? Der Minister veranlasste den Alarmstart von Jagdflugzeugen, schrieb er später über das »Vorkommnis«. Im Bauwerk selbst saß ein uns wohl allen bekannter Sprecher, als ihm der Intendant die Nachricht vom Anflug der Maschine überbrachte. Der Sprecher hätte per Durchsage die Evakuierung des Bauwerks fordern können, allein er tat es nicht. Es war am 11. September - in welchem Jahr?

Hat sicher nix mit letztem Jahr zu tun. Ideen?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten