Urlaub

oder neudeutsch: Off-Topic
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Urlaub

Beitrag von Zurbuk »

So, um diese grausame Zeit melde ich mich zu Wort:
In einer knappen Stunde kommt ein Taxi zu meinem Haus und bringt mich samt Familie zum Flughafen, von wo wir in die sonnige Türkei fliegen. Deshalb kann ich mich zwei Wochen hier nicht zu Wort melden, aber passt nur auf, ich komme wieder.... ach ja: Wenn ich in der Sonne brate und im Meer plansche, denke ich an euch ;D
bis dann,
cu
Zurbuk
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Urlaub

Beitrag von El_Kramo »

Schönen Urlaub wünsch ich dir!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Urlaub

Beitrag von DasJan »

Schönen Urlaub!

Warum seid ihr noch wach? Wolltet ihr etwa auch noch schnell Syberia durchzocken? ;D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Urlaub

Beitrag von El_Kramo »

Wenn ich es hätte würde ich es bestimmt tun oder versuchen. Aber hab Simon3D gestern durchgespielt.

Bin erst um 23 Uhr abends aufgestanden. ;D
Ist gerade alles nen bisschen durcheinander.
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Urlaub

Beitrag von El_Kramo »

Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit jetzt totschlagen soll.....hmmm.....
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:Urlaub

Beitrag von Hanuka »

Hätten diese verdammten Computer- und Videospiele nicht unsere Phantasie zerstört, könnten wir jetzt imaginär in Urlaub fahren... verdammt!
;D ;D ;D ;D ;D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Urlaub

Beitrag von El_Kramo »

Ja verdammt gute Idee, ich versuch es mal.


.......................................................................................................................................

Klappt nicht. :(
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Urlaub

Beitrag von theDon »

jo schönen urlaub zurbuk
---
wie wärs mit simon 3d nochmal durchspielen? ;)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Urlaub

Beitrag von El_Kramo »

Ohhh nee nein danke......
SchmecktnachSeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 199
Registriert: 21.04.2002, 02:31
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re:Urlaub

Beitrag von SchmecktnachSeil »

du willst es nicht mehr? verkaufst/schenkst du es mir ? :)
Guybrush: &quotWie kannst du ohne Augen sehen?&quot
Murray: &quotWie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.&quot
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Urlaub

Beitrag von El_Kramo »

hmmmmmmmmmmmm, NEIN!!! >:(

;D ;D
SchmecktnachSeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 199
Registriert: 21.04.2002, 02:31
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re:Urlaub

Beitrag von SchmecktnachSeil »

also sowas unfreundliches habe ich ja noch nie erlebt! >:(



8)
Guybrush: &quotWie kannst du ohne Augen sehen?&quot
Murray: &quotWie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.&quot
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Urlaub

Beitrag von El_Kramo »

8)
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:Urlaub

Beitrag von Hanuka »

wieviel gibst du mir für mein wunderschönes simon 3d?
*g*

---

Ich verkaufe übrigens auch diese feinen Lederjacken! ;D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Urlaub

Beitrag von max_power »

Wenn ihr nicht imaginär in den Urlaub fahren könnt, real erst recht nicht, versucht es mal mit virtuell ;D.
Ich für meinen Teil wäre lieber letzteres, denn mein realer 'Urlaub' ist nichts als Arbeit :'( (@Hanuka, hatte ich dir das nicht vorgeheult?) und jetzt muss ich mir auch noch Sorgen um meinen Briefkasten machen (wurden die T-Shirts schon verschickt?)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten