Übersetzung (Hilfe)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
MarkHenry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 09.06.2002, 10:57

Übersetzung (Hilfe)

Beitrag von MarkHenry »

Und zwar ich brauche etwas übersetzt. Eigentlich hätte ich unseren Zeichner gefragt ob er mir hilft aber ich erreiche ihn nicht. Also folgendes Brauche ich in Englisch und ich kann des net so gut da meine Englisch Kenntnisse net berrauschend sind.

Hi Leute,
ich habe eine Bitte an euch und zwar geht es darum das 2 Freundinnen von mir am Mittwoch Geburtstag haben. Und als geschenk hatte ich ein gezeichnetes Portrait mir ausgedacht. Da sich meine Zeichnerischen Fähigkeiten aber in Grenzen halten bitte ich euch darum eventuell die 2 (unten) folgenden Bilder als Vorlage zu benutzen.

Vielen Dank für eure Mühe
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:Übersetzung (Hilfe)

Beitrag von Hanuka »

Habs dir ja geschickt, hats geklappt?
Gruß,

Hanuka :)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
MarkHenry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 09.06.2002, 10:57

Re:Übersetzung (Hilfe)

Beitrag von MarkHenry »

Jo habs gepostet gibt aber noch keine Antwort drauf aber das hat ja bis Mittwoch noch ZEit *g*
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Übersetzung (Hilfe)

Beitrag von DasJan »

OK, Hanuka, was hast du ihm geschickt ;) ?

Kleiner Tipp an MarkHenry: Folgende Worte sollten nicht drin vorkommen...

chicks
dick
huge
oral
masturbation

;D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:Übersetzung (Hilfe)

Beitrag von Hanuka »

@MarkHenry... kannst du deine Sachen da bearbeiten?
Habe nämlich einige Fehler
entdeckt.... :((((((((
Hab mich zu sehr beeilt, da sind ein paar doofe fehler drin... :( :-\

Hanuka
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
SchmecktnachSeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 199
Registriert: 21.04.2002, 02:31
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re:Übersetzung (Hilfe)

Beitrag von SchmecktnachSeil »

ich will auch ein paar sklaven haben, die einfach jeden scheiß für mich machen! ;D
Guybrush: &quotWie kannst du ohne Augen sehen?&quot
Murray: &quotWie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.&quot
Antworten