AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Esmeralda »

Meine Kristallkugel scheint gut poliert zu sein. :mrgreen: Die geb ich erstmal nicht her. (Vom Spiel hab ich leider nichts gesehen. Hab zum ersten Mal seit ewigen Zeiten einen Abend im Biergarten genossen)
D.h. ab jetzt kann es bei mir nur noch abwärts gehen. 8)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

ich seh da noch immer nur nen faulen apfel in esmeraldas avatar :)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

sehr schoen...und jetzt sollen die waliser und die schweizer auf ein unentschieden spielen , dann hab ich meinen 1. perfekten tipp! :)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

ill.skillz hat geschrieben: 12.06.2021, 02:35 ich seh da noch immer nur nen faulen apfel in esmeraldas avatar :)
@esmeralda
wie wärs mit ner "richtigen" glaskugel im avatar?

take a look: Bild

:D
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Einzelkämpfer »

ES-ME-RAL-DA-FUSS-BALL-GOTT !!!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

fuck...sowas wünscht man wirklich niemanden!!

hoffentlich geht es Christian Eriksen so schnell wie möglich wieder besser!!

EDIT: mir ist kotzübel ey...um gottes willen!!
was für ein fluch liegt auf dieser EM bitte...

und ganz ehrlich , ich hab echt gedacht der stirbt da jetzt am rasen. hab total gezittert als ich die momente da gesehen habe.

und die BILD dieses dreckspack zeigt direkt ein Bild von ihm zusammengebrochen auf dem Feld mit den Teamkollegen die die Ärzte rufen.

zum glück gibts von den ärzten entwarnung was den gesundheitszustand von eriksen angeht!!!

komplett schockstarre bei mir ey
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von MarTenG »

Bin mir nicht sicher, ob es richtig ist weiter zu spielen. Ehrlich gesagt hätte ich fast erwartet, dass auch das Belgien-Russland spiel verlegt wird

Edit:
Großen Respekt an das medizinische Personal aber auch an die dänischen Spieler die sofort den Sichtschutz gebildet haben
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von mandarino »

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dieses Spiel heute nochmal angepfiffen wurde. Das ist nicht in Ordnung. Selbst auf der Couch zu Hause hatte man nach diesem schrecklichen Zwischenfall seinen Schock, mit anhaltender Befindensstörung. Das kann an den Spielern nicht spurlos vorbeigegangen sein. Das waren keine akzeptablen Umstände mehr für alle Beteiligten.

Das Beste war die Nachricht, dass Eriksen wieder bei Bewusstsein ist. Hoffentlich wird er wieder vollkommen ok. Alles Gute!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Stigga »

Also ich kann die Aufregung über den Wiederanpfiff des Spiels nicht ganz nachvollziehen. Klar ich war auch geschockt und habe gebangt, dass der Spieler lebend vom Platz getragen wird und sich wieder erholt soweit. Aber ich denke es ist doch die Entscheidung der Spieler, des Trainerstabes und nach dem Match hat der Torschütze auch gesagt es habe eine ganz klare Ansage von Eriksen selbst an seine Mannschaft gegeben per Videochat, dass das Match weiter gehen soll. Und ich nehme auch überhaupt nicht an dass es da Druck auf die Mannschaften gegeben hat wenn sie es nicht selbst gewollt hätten so. Also ich finde das in Ordnung.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Hexenjohanna »

Zum Thema Abbruch:
Ich hätte es lieber abgebrochen gesehen. So hatte das etwas von einem modernen Gladiatoren-Wettkampf. Wirklich viele Leute, denen die Kamera ins Gesicht hielt, sahen wirklich sehr verstört aus. Ich war's auch.
Aber ich habe andererseits auch keine Ahnung, was das insgesamt bedeutet hätte. Hätte man das Spiel eventuell noch nachholen können? Hätte Dänemark sagen sollen, wir sind lieber raus, als weiterzumachen? Keine Ahnung. :(
Meine Glaskugel habe ich heute mal kurz in die Werkstatt, gebracht. Bis sie aufpoliert ist, greife ich auf die gute alte Juju-Bag zurück. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von mandarino »

Noch ein Spiel beim 1. Tipp-Spieltag hier.
Nur 1 Pünktchen trennt Platz 1 und 2, nur 1 Pünktchen trennen die nächsten 7 Tipper.
Es bleibt eng und schön spannend!
Gut so :D

Bin gespannt, wie sich die Holländer gleich präsentieren. Deren erstes großes Meisterschaftsspiel seit 2014! Die sind bestimmt gut motiviert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

dit war n harter kampf auf platz 1 vorzudringen :)
esmeralda macht es mir da wirklich nicht einfach! da bin ich mal gespannt drauf wie die nächsten wochen sich entwickeln!
und so gesehen ist ja noch für alle was drinnen :)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Esmeralda »

Eleganter Überholvorgang. :D
Da hatte meine Kristallkugel bei ein paar Spielen wohl Übertragungsfehler... oder sind wir in eine alternative Realität eingetreten? :shock: :wink:

Jedenfalls gibt es noch jede Menge Spiele und Gelegenheiten, mich nach hinten durchreichen zu lassen... :mrgreen:
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

Fussball kann so schön sein!!!

Bild

=D> =D>
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

wuerde es den dudelsäcken wünschen! :)
Antworten