AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Stigga »

Nix war's mit den Schotten :-( Leider.....heuer habe ich einfach viele Blödsinns-Tipps dabei :-P
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich habe den Kardinalfehler begangen und einen Tipp im Nachhinein geändert (also nicht nach dem Spiel natürlich, sondern nach meiner ersten Tippabgabe). Habe also aus dem 0:1 ein 1:0 für die Schotten gemacht, nachdem ich gesehen habe, dass das in Glasgow stattfindet. Blöde Idee. Wollte ich doch lassen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Shootingstar »

Hallo zusammen. :) Ich habe leider den Start verschnarcht und rolle jetzt einfach mal das Feld von hinten auf. ;)
Danke, dass du wieder das traditionelle Tippspiel leitest, @MarTenG :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Esmeralda »

Klasse, dass du trotzdem noch mitmachst, Shootingstar!

@EK - ich bin da auch nicht so lernfähig. Bisher hab ich zwar noch nichts nachträglich geändert (hätte ich mal besser), aber das kommt bestimmt noch - und dann natürlich auch nur, wenn ich es besser nicht tun sollte ^^
Bei den Schotten dachte ich eigentlich, mit meinem 1-0-Tipp schwimme ich gegen den Strom, aber das war ja quasi der Einheitstipp. ;-)
Und die Polen spielen gerade auch schon wieder falsch... [-X
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von mandarino »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 14.06.2021, 18:10 Blöde Idee. Wollte ich doch lassen.
Alle Jahre wieder...
Man(n) erliegt immer wieder der Versuchung.
Bin da ebenfalls ziemlich gefährdet :-s


And welcome, Shootingstar!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von mandarino »

Schade, dass die Schotten verloren haben. Aber das 2:0-Tor der Tschechen war schon genial, ein WM-Tor des Monats =D>
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Stigga »

Es war schon etwas Glück auch dabei beim Sieg der Slowaken. Einerseits das schon erwähnte 50m Tor und noch dazu der Ausschluss des Polen der etwas zu hart war habe ich in der Analyse gehört. Aber bei Polen reicht halt ein Lewandowski allein nicht wenn er nicht ordentlich bedient wird.

Hoffen wir dass das Match Spanien-Schweden ähnlich interessant und torreich wird wie gestern das Niederlande Match. :-D
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von mandarino »

Stigga hat geschrieben: 14.06.2021, 20:42 Es war schon etwas Glück auch dabei beim Sieg der Slowaken. Einerseits das schon erwähnte 50m Tor und noch dazu der Ausschluss des Polen der etwas zu hart war habe ich in der Analyse gehört. Aber bei Polen reicht halt ein Lewandowski allein nicht wenn er nicht ordentlich bedient wird.
Nicht die Tschechen und die Slowaken durcheinander bringen [-X
Tschechien mit 50 m Tor gegen Schottland gewonnen.
Slowakei nach Roter Karte gegen Polen gewonnen.

Tschechiens 2:0 hat ill.skillz genauso vorhergesagt =D>
Den 2:1-Sieg der Slowaken hatte niemand in unserer Tipp-Runde auf der Rechnung.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Anke »

mandarino hat geschrieben: 14.06.2021, 19:17 Man(n) erliegt immer wieder der Versuchung.
Den weniger männlichen unter uns geht das auch oft nicht anders. :wink:


Shootingstar hat geschrieben: 14.06.2021, 18:21 Ich habe leider den Start verschnarcht und rolle jetzt einfach mal das Feld von hinten auf. ;)
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Mit einem guten Plan. Probiere ich auch jedes Jahr, aber am Ende klappt es immer nur mit dem "Feld hinten", nie mit dem aufrollen. 8-[ :mrgreen:
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Stigga »

mandarino hat geschrieben: 14.06.2021, 21:24
Stigga hat geschrieben: 14.06.2021, 20:42 Es war schon etwas Glück auch dabei beim Sieg der Slowaken. Einerseits das schon erwähnte 50m Tor und noch dazu der Ausschluss des Polen der etwas zu hart war habe ich in der Analyse gehört. Aber bei Polen reicht halt ein Lewandowski allein nicht wenn er nicht ordentlich bedient wird.
Nicht die Tschechen und die Slowaken durcheinander bringen [-X
Tschechien mit 50 m Tor gegen Schottland gewonnen.
Slowakei nach Roter Karte gegen Polen gewonnen.

Tschechiens 2:0 hat ill.skillz genauso vorhergesagt =D>
Den 2:1-Sieg der Slowaken hatte niemand in unserer Tipp-Runde auf der Rechnung.
Ja genau, danke für's Korrigieren. :-) Meinte mit der Karte natürlich nur das Polen-Slowakei Spiel und dass Polen mit Lewandowski allein nicht gefährlich genug war und ihn nicht in Szene setzen konnte. Das Glück im Spiel war auf Tschechien gegen Schottland bezogen, das hätte auch anders ausgehen können, was nicht unverdient gewesen wäre. #-o
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

Patrik Schick wahrscheinlich jetzt schon mit dem TOR der EM!!

https://youtu.be/uftIn7vO6SA

was ne bude aus 52 metern!!
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Esmeralda »

Oh je, oh je... Nachdem meine Kristallkugel gestern so versagt hat, bin ich doch sehr in Versuchung, meine Tipps für heute zu überarbeiten....
soll ich... soll ich nicht... 8-[
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Einzelkämpfer »

So lange alle anderen auch so mies tippen, kann ja nicht viel passieren.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

einfach mal abgesetzt von der bösen esmeralda!
so gefällt mir das =)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von ill.skillz »

Eriksen postet erstes Foto aus Krankenhaus
Der dänische Star Christian Eriksen hat sich am Dienstag erstmals persönlich an die Öffentlichkeit gewandt und ein Foto aus dem Krankenhaus gepostet.

Bild


https://www.instagram.com/p/CQIbbREAXo5/

„Großer Dank für eure lieben und großartigen Grüße und Nachrichten aus der ganzen Welt. Das bedeutet mir und meiner Familie viel“, schrieb der 29-jährige Mittelfeldspieler von Inter Mailand. „Mir geht es gut – unter diesen Umständen.“

„Ich muss immer noch durch einige Untersuchungen im Krankenhaus, aber ich fühle mich okay“, schrieb Eriksen weiter. „Jetzt werde ich bei den nächsten Spielen mit den Burschen des dänischen Teams jubeln. Spielt alle für Dänemark!“

Ärzte suchen Ursache für Herzstillstand
Eriksen war am Samstagabend während des EM-Vorrundenspiels zwischen Dänemark und Finnland (0:1) kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit auf dem Rasen zusammengebrochen und wiederbelebt worden.

Er wurde noch am Abend in ein Krankenhaus gebracht, wo sich sein Zustand nach Angaben des dänischen Verbandes stabilisierte. Dort soll in Untersuchungen die Ursache des Herzstillstands eruiert werden.
Antworten