Suche freie Dokumentenvorlagen für Libre Office Writer

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3619
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Suche freie Dokumentenvorlagen für Libre Office Writer

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen,
oben steht eigentlich schon die Kernaussage, nach was ich suche. Da Libre Office eine freie Software ist, müsste es doch auch einiges an Vorlagen geben. Mich interessieren hierzu die von Writer, den Calc und Present sind für mich nicht direkt von Bedeutung.
Für MS Office wird immer mal wieder in den verschiedenen PC Heften eine Sammlung dazu angeboten, aber leider habe ich kein MS Office, und selbst wenn, dann wäre das völlig überdimensioniert.
Kennt jemand einen guten, seriösen Link, über den man Writer Vorlagen herunterladen kann?
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Suche freie Dokumentenvorlagen für Libre Office Writer

Beitrag von Rockford »

Hallo Werner,

es gibt freie Vorlagen direkt auf der Seite von Libre Office selbst. Dort findest Du beispielsweise welche für Prospekte, Lebensläufe, Rechnungen u.a.
https://extensions.libreoffice.org/?Tag ... %5B%5D=118
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Antworten