Diverse National Geographic Hefte zu verschenken.

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Diverse National Geographic Hefte zu verschenken.

Beitrag von JoeX »

Wer interesse hat kann sich melden. Sind teils etwas älter, aber gut erhalten.
Viele sind im Keller in einem Karton verstaut, deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen welche Ausgaben dabei sind. Ich schaue aber nach wenn einer was haben möchte.
Lediglich Porto möchte ich haben.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Diverse National Geographic Hefte zu verschenken.

Beitrag von mudge »

Eine Bekannte bearbeitet mit Kindern Zeitschriften, zerschnippelt sie und erstellt mit ihnen
(positiv gestimmte) Collagen. Mag dauern, bis da wieder Kontakt ist - Doch da National Geographic
schöne Fotos hat, könnte ich mal nachfragen ob sie, or ihre Institution, das Porto tragen mag.
Ich frage jetzt lieber noch einmal nach, ob so eine "Verarbeitung" denn okay für Dich wäre.. ?
(und: Es kann dauern..)

(Wir hatten allerdings auch ausgesondert und zur kostenlosen Mitnahme abgelegt.
Doch sicher nur 1-2 Jahre alte Ausgaben.)
Antworten