Mein Corona

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Mein Corona

Beitrag von fireorange »

Silvi hat geschrieben: 04.04.2020, 14:22Bist Du ein DT Fan? :-"
Darauf muss ich nun wirklich nicht antworten, oder? #-o
Eher wird ein Elefant in deine Wohnung spazieren (nein, eine ganze Reisegruppe von Elefanten!), bevor ich zum Fan von Kriegsverbrechern werde. :P [-X

Aber wer meint, furzen zu müssen, möge das bitte niemals in meiner Gegenwart tun. [-o<
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Mein Corona

Beitrag von Silvi »

FireOrange hat geschrieben: 04.04.2020, 16:59
Silvi hat geschrieben: 04.04.2020, 14:22Bist Du ein DT Fan? :-"
Darauf muss ich nun wirklich nicht antworten, oder? #-o
Eher wird ein Elefant in deine Wohnung spazieren (nein, eine ganze Reisegruppe von Elefanten!), bevor ich zum Fan von Kriegsverbrechern werde. :P [-X
Bild

Bitte lass die Elefanen aus dem Spiel. Ich liebe Elefanten. Bei jedem meiner Zoobesuche führt mich mein zweiter Weg zu meinen geliebten Dickhäutern. Als erstes besuche ich grundsätzlich die Pinguine - das lass ich mir nicht nehmen. Gleich in unmittelbarer Nähe befindet sich dann das Gehäge meiner dicken grauen Freunde. Oder bist Du vielleicht besser informiert als ich, und meine großen gemächlichen Lieblinge sind lt. Forschungen unserer amerikanischen Freunde, gar fähig Covid-19 zu übertragen? Planst Du vielleicht einen Mordanschlag auf mich? Auf mich???? Ohhh Gott - wie abgrund tief musst Du mich hassen? Und das nur weil ich pupse anstatt zu furzen... :shock: :shock: :shock: Mist, schon wieder verwende ich diesen seichten Kindergartenbegriff. Tja, ich bin nun mal etwas kindisch, vielleicht auch etwas "einfach gestrickt", aber daher lieben mich meine Leute. :mrgreen:

Wie auch immer...

Ein Prosit in den Norden. :wink: :wink: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mein Corona

Beitrag von Uncoolman »

Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Mein Corona

Beitrag von JoeX »

MarTenG hat geschrieben: 04.04.2020, 11:18



Ich würde mir ja wünschen, dass das rücksichtslose Vorgehen der USA politische Konsequenzen hätte. Am Ende wird es aber wieder niemanden interessieren.

Bei dem Fall für Berlin scheint Thailand ja auch nicht unschuldig zu sein. Oder wie ist dsa da jetzt eigentlich genau abgelaufen?

Warum haben die Thais da mitgemacht?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Mein Corona

Beitrag von Hexenjohanna »

@Silvi: Garantiert werden Dir die Füße schmerzen, wenn Du es jetzt noch mal probierst, in Elefanten-Schuhen zu laufen...
@JoeX: Wahrscheinlich ist es besser, eine komplexe Situation wie diese erst mal selbst zu beleuchten? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand hier dazu Hintergrundinformationen besitzt, und falls ja, veröffentlichen möchte.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Mein Corona

Beitrag von fireorange »

Silvi hat geschrieben: 04.04.2020, 18:29Mist, schon wieder verwende ich diesen seichten Kindergartenbegriff. Tja, ich bin nun mal etwas kindisch, vielleicht auch etwas "einfach gestrickt", aber daher lieben mich meine Leute.
Das war nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern gegen den Begriff, der von sehr vielen Leuten verwendet wird. :wink: Aber ich glaube, du bist womöglich gerade etwas sauer und deshalb möchte ich dir versichern, dass ich keine bösen oder frechen Absichten verfolgt habe und... ach was solls. Wahrscheinlich bist du sauer.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Mein Corona

Beitrag von JoeX »

Hexenjohanna hat geschrieben: 04.04.2020, 20:16
@JoeX: Wahrscheinlich ist es besser, eine komplexe Situation wie diese erst mal selbst zu beleuchten? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand hier dazu Hintergrundinformationen besitzt, und falls ja, veröffentlichen möchte.
Naja hier wird dazu keiner Hintergrundinfos haben, aber mag ja sein das es inzwischen schon wo in den Nachrichten war.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Mein Corona

Beitrag von Hexenjohanna »

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Mein Corona

Beitrag von fireorange »

Hat sich nun eigentlich schon jemand selbst die Haare geschnitten?
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mein Corona

Beitrag von Uncoolman »

Nee. Aber es würde bald notwendig...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Mein Corona

Beitrag von fireorange »

Bei mir war es schon notwendig, kurz bevor überall die Friseure geschlossen haben. Inzwischen nimmt es katastrophale Zustände an, weshalb ich mir wohl langsam etwas überlegen sollte. :-k
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mein Corona

Beitrag von Uncoolman »

Haare vorm Gesicht anstatt Schutzmaske..? ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Mein Corona

Beitrag von z10 »

FireOrange hat geschrieben: 05.04.2020, 16:25 Hat sich nun eigentlich schon jemand selbst die Haare geschnitten?
Mache ich immer, deshalb keine Änderung für mich...
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mein Corona

Beitrag von Uncoolman »

Z10: in deinem Avatar sieht es gut aus... ;) ;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Mein Corona

Beitrag von axelkothe »

Wir haben es diese Woche bei mir gemacht ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten