Gesucht: Walktrough für Spiel des Lebens

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Katrin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2019, 12:03

Gesucht: Walktrough für Spiel des Lebens

Beitrag von Katrin »

Hi, ja ich hänge. Ich komm nicht weiter. Manche von euch sind an dieser schwierigen Stellle bestimmt schon durch und im nächsten Level.
Ich hab doch schon alles ausprobiert. Mit jedem gesprochen, überall nochmal gewesen, alles angeguckt und alles mit allem versucht zu benutzen.
Ich find die Lösung nicht. Aufgeben und abbrechen ist aber keine Option.
Ein kleiner Tipp, ein Schubs in die richtige Richtung würde vielleicht schon helfen. Wenn ich doch wüsste, wie es weiter gehen könnte!
Ob es mehrere Lösungswege gibt oder nur einen? Es wird ja jetzt noch nicht zuende sein, da kommt doch noch was. Ist ja höchstens gerade mal zur Hälfte durchgespielt.
Also, was tun? Abwarten, eine Weile pausieren und dann mit neuen Ideen nochmal ran? Schwierig. Die Zeit läuft und der Akku ist fast leer.
Und ich sitz hier und glotz auf das Spiel und mir fällt nichts mehr ein.
Macht brauchst du nur, wenn du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe.
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Gesucht: Walktrough für Spiel des Lebens

Beitrag von Simon »

An welcher Stelle hängst du denn?
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7528
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Gesucht: Walktrough für Spiel des Lebens

Beitrag von Temüjin »

Es gibt Komplettlösungen von B. Uddha und J. Esus.

Aber an manchen Stellen bleibt das Spiel trotz Lösung sehr schwierig. :wink:
Antworten