*** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von MarTenG »

Wie mies wäre es eigentlich, wenn ich schauen würde was mein Opfer die letzten Jahre verwichtelt hat und ihm exakt das zurückwichtle? :twisted:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von mandarino »

MarTenG hat geschrieben: 27.11.2018, 20:25 Wie mies wäre es eigentlich, wenn ich ...
Das wäre für deinen Wichtel ungefähr so.
Also es wäre ziemlich mies... :mrgreen:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Ouch :mrgreen:
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von elfant »

Dabei verwichtiel ich doch nur doppeltes... Also wäre es auch die doppelte Strafe.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von Joey »

Verdammt! Wo hatte ich nochmal dieses verbrannte Toastbrot hingelegt, auf dem man eindeutig das Gesicht von Guybrush sehen kann? Das schreit doch gerade danach, verwichtelt zu werden!!! :twisted:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von Sven »

Nicht mein gewünschtes Opfer... Aber das ist ok dann kann er/sie noch (ein) weitere(s) Jahr(e) zittern. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von mandarino »

So, das Päckchen ist fertig gepackt und geschnürt und steht bereit zum Abmarsch. Mal sehen, wann es auf die Menschheit losgelassen wird, das gute Stück?!
Eigentlich je eher (weg von hier) umso besser (für mich) ... Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sausi
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 26.01.2016, 14:27

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von Sausi »

mandarino hat geschrieben: 29.11.2018, 20:01 Eigentlich je eher (weg von hier) umso besser (für mich) ... Bild
Weil es "Tick, Tick, Tick" macht? 8-[
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von elfant »

Nein die Taranteln fangen an der Karton zu zersetzen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von mandarino »

Sausi hat geschrieben: 30.11.2018, 09:10
mandarino hat geschrieben: 29.11.2018, 20:01 Eigentlich je eher (weg von hier) umso besser (für mich) ... Bild
Weil es "Tick, Tick, Tick" macht? 8-[
Nee, da tickt nichts. Hoffe ich 8)
Elefant liegt da schon eher richtig. Eine große (nahezu grotesk anmutende) Anzahl von Beinen versucht inzwischen, wieder in die Freiheit zu gelangen. Ich hoffe, das passiert erst, wenn mein liebes Opfer dann sein Päckchen öffnet, also gaaanz weit weg von hier... :mrgreen:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sausi
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 26.01.2016, 14:27

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von Sausi »

Da fällt mir auf, dass ich nur belanglose Fragen (Englisch - ja/nein? Steam gebunden - ja/nein?) beantworten musste. Die augenscheinlich essentiellen Fragen - Allergien, Phobien, Unverträglichkeiten etc. - wurden völlig übergangen :shock:
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von MarTenG »

Da fällt mir auf, weil ich heuer die Mitmachanfrage etwas in Eile geschrieben habe steht da gar nicht dabei, dass ich kein Problem mit Steam oder GoG habe und auch Fremdsprachen wie Englisch, Französisch und *hust* Deutsch gerne gesehen sind.

Mein Paket geht heute raus, oder gar nicht, oder aus dem Ausland, oder ich beauftrage einen Nachbarn oder einen Chaski. So viele Möglichkeiten.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Zoë Maya Castillo

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe auch kein Problem mit Steam oder gog ganz im Gegenteil ich bevorzuge diese Versionen sogar. :D
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von Bakhtosh »

Da reihe ich mich schnell ein, bevor wieder spannendere Themen besprochen werden können.
Steam, GoG und was es sonst noch an digitalen Download Plattformen für den Windows PC gibt, sind für mich voll OK.
Und neben Deutsch darf das Spiel auch gerne in Englisch sein.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2018 ***

Beitrag von MarTenG »

möwe hat geschrieben:
  • schreibe als Absender AT-Wichtel drauf
  • und wenn Du möchtest die Adresse, die elfant netterweise zur Verfügung gestellt hat
Die Adresse die niergendwo erwähnt wird? :mrgreen:
Oder hab ich das nur wieder übersehen 8-[

Ich nehm einfach die vom letzten Jahr, die ist noch gut nur etwas eingestaubt und vergilbt.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten