Pyrozeugs - wer ist dabei ?

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Pyrozeugs - wer ist dabei ?

Beitrag von Sven »

@Simon
Das mit dem Müll macht mir da auch etwas Sorgen. Muss aber sagen das Nachbarn von uns auch immer jedes Jahr viel machen die es aber am nächsten Tag wegräumen!
Das Problem mit dem Müll ist aber auch nicht nur an Sylvester. :evil:

Bei uns ist das auch immer so dass die einen Tag davor und einen Tag danach auch noch vereinzelt welche zünden. Und auch vor 12 könnte man meinen es ist schon 12. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Pyrozeugs - wer ist dabei ?

Beitrag von MarTenG »

Ich habe heuer in Gera gefeiert. Wir hatten ein zwei eigene Batterien gezündet. In erster Linie für den dreijährigen Sohn der Gastgeber. Ansonsten haben wir das städtische Feuerwerk und die Feuerwerke der Anwohner in der Umgebung genossen. Rein von der Geräuschkulisse war aber definitiv der eine oder andere Polen- bzw. Tschechenböller dabei.

Allgemein war ich positiv überrascht. Letztes Jahr sind wohl in der Straße Briefkästen gesprengt und Autos beschädigt worden. Uns bot sich aber ein friedliches Bild. Selbst die Reste waren am nächsten morgen überwiegend in oder an die Abfalleimer gestellt worden.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten