the procedure entry point LeaveCriticalSection could not be located in the dynamic link library api-ms-win-core-synch-l1

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

the procedure entry point LeaveCriticalSection could not be located in the dynamic link library api-ms-win-core-synch-l1

Beitrag von Amir »

Hallo Leute ,
ist jemand von euch auf diese blöde Fehlermeldung gestoßen ?

Immer wenn ich Handbrake öffnen will , tritt das auf : the procedure entry point LeaveCriticalSection could not be located in the dynamic link library api-ms-win-core-synch-l1-2-0.dll. nur bei Handbrake . Und Handbrake ist mir sehr wichtig . Ich hab folgendes ausprobiert :

Als Administrator ausführen.
Im abgesicherten Modus probiert .
sfc /scannow
Windows Updats .
Neuinstallieren . Soger ältere Versionen von Handbrake probiert .
Repair und andere Programme : Winthruster , CCleaner , Advanced systemcare , Dll-Files Fixer .
Antivirus überprüfen lassen .
Wiederherstellen mag ich nicht und ich kann eh nicht , weil ich nicht mal weiß , seit wann mein Handbrake nicht mehr funktioniert und ich hab eh keine Wiederherstellungspunkte .

Ich möchte nicht nur wegen einem Programm mein Windows neuinstallieren :? und andere ähnliche Programme wie Handbrake find ich nicht gut und langsam (Handbrake ist ein Programm zum Videos Komprimieren) .

Also , wenn jemand dieses Problem und eine Lösung dafür kennt , bitte melden .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten