Indy 4, Sophias Medallion

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
advfreak

Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von advfreak »

Wer ein schönes Geschenk für den Fate of Atlantis - Fan haben möchte der wird hier fündig:

http://artifactdig.bigcartel.com/

Das Medallion ist toll verarbeitet und sein Geld wirklich wert.
Netter Kontakt mit dem Verkäufer, ich hab ca. 4 Wochen drauf gewartet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Sven »

Danke für den Link. Habe schon länger sowas gesucht. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
advfreak

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von advfreak »

Bitte gerne, ich hab 23 Jahre lang danach gesucht! Bin froh endlich jetzt dieses Artefakt zu besitzen. :D

Jetzt fehlt mir nur noch der blaue Kristall von Zak! :lol:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Sven »

Aber nicht nur das Medallion. Aber jetzt nicht. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Simon »

advfreak hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch der blaue Kristall von Zak! :lol:
Den gelben hast du schon?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Sven »

Vielleicht ist Blau einfach seine Lieblingsfarbe oder wegen der "Funktion" des blauen Kristalls.

Btw Medallion ist schon bestellt. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
advfreak

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von advfreak »

Nur die Scherbe! :evil:

Ich fühle Nur-Ab-Sals Macht in mir! :twisted:
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Shard of Truth »

Ich hätte ja gerne die Statue komplett aus Bronze gegossen, das wäre mir schon ein paar Hunderter wert.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Sven »

Mein Medallion ist immer noch net da. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
sophiehapgood
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2015, 15:21

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von sophiehapgood »

Hallo Sven und alle die sich ein Medallion bestellt haben und noch drauf warten!

Hier ist Sophia Hapgood und ich schreibe Euch im Auftrag von advfreak (der gestern völlig überraschend und zu unrecht vom AT verbannt wurde und sich nach allem hier auch nie wieder auf dieser Seite neu registrieren wird), weil er Euch mit Euren Bestellungen jetzt nicht im Regen stehen lassen möchte.

WICHTIG: Sobald eine Bestellung auf dem Weg zu Euch ist bekommt ihr auf alle Fälle eine Email mit einem Tracking-Link wo man nachsehen kann wo bzw. wann das Paket ankommt.

Solang man so etwas nicht bekommen hat nützt es nichts jeden Tag zum Briefkasten zu laufen und auf das Medallion zu hoffen, es wird nicht da sein!

Um ganz sicher zu gehen das mit der Bestellung alles in Ordnung ist (wie gesagt es dauert ein paar Wochen weil jedes Stück einzeln gefertigt wird) kann man nachfragen in den man:

Die Email mit der Bestellbestätigung heraus sucht "Your Order from artifactdig has been recieved" - dort steh auch die Order Nummer drauf (#PLFU****) und auf dieses Mail antwortet. Bitte in Englisch oder (wer der Sprache mächtig ist) in Spanisch schreiben, hier eine Vorlage für alle die nur deutsch können:

Hello and greetings from ***!

My order from **/**/15 #PLFU-***** is not yet arrived. Did you have it already shipped?

Please let me know when I can expect the delivery.

Many Thx!



DIE STERNE BITTE MIT EIGENEM NAMEN, BESTELLDATUM UND BESTELLNUMMER ERSETZEN!!!

Normalerweiße bekommt man innerhalb 2-3 Tagen eine Rückantwort.

Sollte dies nicht helfen so bitte hier im Forum nochmal melden, ich werde dann selbst versuchen einen Kontakt herzustellen!

Viele Grüße und Alles Gute,

Sophia
Benutzeravatar
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1947
Registriert: 11.06.2009, 11:48
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von sinus »

Habe jetzt - ohne mich irgendwie mit nervösen Nachfragen aufzudrängen - eine Versandbestätigung erhalten. :)
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Sven »

Ok, habe jetzt auch eine Antwort bekommen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Sven »

sinus hat geschrieben:Habe jetzt - ohne mich irgendwie mit nervösen Nachfragen aufzudrängen - eine Versandbestätigung erhalten. :)
Ich habe das Paket heute erhalten. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Indy 4, Sophias Medallion

Beitrag von Shard of Truth »

Ich habe mir die Statue schenken lassen und die ist wirklich toll geworden, auch wenn es im Prinzip nur Kunstharz ist. Man sollte allerdings schon einen großzügigen Herstellungs- und Versandzeitraum einplanen, bei mir hat es summa summarum ca. 3 Monate gedauert, das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten