Hilfe beim Rätseln gesucht

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Hilfe beim Rätseln gesucht

Beitrag von ..eve. »

Joey hat geschrieben:Aber wie kann man denn wissen, daß nur zwei Accounts überhaupt in Frage kommen? Es wird ja nicht nur zwei Teilnehmer gegeben haben, die diese paar Fragen, die hier gepostet wurden, richtig beantwortet haben.
Es waren insgesamt ca. 10 Fragen pro Thema und es gab nicht sehr viele richtige Lösungen. Als ich zuletzt überprüft habe ein Tag vor Rätselende waren es bei dem Fernsehserienrätsel 16, bei dem Videospielrätsel 13 und bei dem Songrätsel 8 richtige Einsendungen. Wenn ich DeltaBladeX da oben richtig verstehe (übrigens vielen Dank fürs extra hier anmelden und mir die Sache nochmal genau erklären ((thanks alot for registering here, DeltaBladeX, and pointing this case out to me, helps!))) haben überhaupt nur zwei Leute alle drei Rätsel gelöst, einer aus den USA und ich. Und was den Datenschutz angeht: auf meinem Steamprofil steht groß und deutlich mittendrauf, dass ich aus Deutschland komme - und man meldet sich bei Steamgifts über seinen Steamaccount an.

Aber ja, die Reaktion fand ich auch ganz schön heftig. Anscheinend aus dem Rätsel geschmissen und auch noch den Account gesperrt und das alles ohne Vorwarnung. Nun ja, wie gesagt, wieder was gelernt. Schade aber auch, gemeinsames Rätseln ist viel netter.

Danke meine lieben ATler, dass ihr euch hier so schön darüber austauscht. Während mir die eine Community die rote Karte zeigt werd ich hier in meinem Stammforum herrlich aufgefangen. Ich fühl mich getröstet. ♥
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Antworten