Sony Xperia Z2 für nur 300€ [NEU]

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
woH
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 04.02.2009, 23:33
Kontaktdaten:

Sony Xperia Z2 für nur 300€ [NEU]

Beitrag von woH »

Wie der Titel schon sagt.... Wer hat Interesse? Das Handy kommt morgen oder übermorgen via Post. Ich muss es dann nur kurz auspacken um die bereits eingelegte Sim-Karte raus zu holen. Kann die Semsterbeiträge nicht bezahlen. Weiter runter gehe ich mit dem Preis nicht. Das Ding ist wohl 450€ Wert. Möchte es wer dankbar annehmen?

Sony Xperia Z2 in Weiß.

LG
woH
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 04.02.2009, 23:33
Kontaktdaten:

Re: Sony Xperia Z2 für nur 300€ [NEU]

Beitrag von woH »

Leider schon erledigt...
Zuletzt geändert von woH am 26.09.2014, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Sony Xperia Z2 für nur 300€ [NEU]

Beitrag von MarTenG »

Bis wann müßtest Du das wissen?

Für mich persönlich wäre es nichts, da weiß als Farbe bäh ist und mir das Handy auch zu groß ist. Konnte mir im Blödmarkt zwar nur das Z1 anschauen aber die größe war, wenn ich mich nicht irre, nahezu identisch. Hier gefallen mir die 4,3'' meines Rarz i doch besser.

Wie dem auch sei, ich suche ein Handy für meine Mutter, allerdings kann ich das ganze erst frühestens Ende nächster Woche abklären.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
aventi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2014, 17:33
Wohnort: Essen

Re: Sony Xperia Z2 für nur 300€ [NEU]

Beitrag von aventi »

Schade, hab mir das erst vor zwei Wochen geholt. :D Aber weiß wär auch nicht sooo meins. Und im November oder so kommt schon der Nachfolger raus, na ja. :roll: Ist aber ein super Teil! :)

MarTenG, schau doch mal hier, oder so. Das ist so ein Smartphone Vergleich von 1&1, bei denen hab ich meinen Vertrag und da kannste halt filtern nach verschiedenen Optionen, bzw. die Handys direkt gegenüberstellen. Weiß ja nicht, was deine Mutter sucht, bzw. für einen Umfang an Funktionen braucht. Meine ist bei sowas zumindest eher überfordert; bei meinem Sony weiß sie auch nicht wo vorne und hinten ist. :D :shock:
Veni, vidi, vici.
Antworten