Gamescom

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1081
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Gamescom

Beitrag von Cebion »

Hiho liebe Adventurefreunde,

Gamescom, geht wer hin?

Ich würde zwar hingehen um mir Adventures / Oldgames etc. anzuchauen aber kenne keinen der Hinmöchte -.-
Zumindest nicht in meinem neuen Wohngebiet ^^
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Gamescom

Beitrag von Murray13 »

Hallo, ist noch jemand am 23. oder 24. dieses Jahres auf der Gamescom? :)
Was interessiert euch dort als Adventurefans dieses Jahr besonders?
Lasst ihr auch mal was signieren oder so, falls es die Devs und die Zeit zulassen? Ich überlege evtl. dieses Jahr hinzufahren und ich überlege, zu welchen Ständen ich mich zuerst durchschlage :D
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Gamescom

Beitrag von basti007 »

Zum Signieren geht man doch auf die Adventure-Treff-Party! ;-)
Web: Weblog
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Gamescom

Beitrag von Murray13 »

Ich weiß, aber die ist doch am 25., oder? Da muss ich leider schon wieder arbeiten :/
Nächstes Jahr nehm ich mir rechtzeitig frei ;)
Ist irgendjemand von Euch auch am 24. vor Ort? :)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Gamescom

Beitrag von z10 »

Hmm im digitalen Zeitalter erscheint mir die Gamescom mit langen Warteschlangen und überfülltem Hallen nicht sonderlich attraktiv ^^. Das ist nichts mehr für mich.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Gamescom

Beitrag von Murray13 »

Ich mag Conventions an sich ganz gerne - mal sehen wie es so wird - kann aber verstehen, dass das nichts für jedermann ist :)
Antworten