Tattoo-Galerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Tattoo-Galerie

Beitrag von JoeX »

realchris hat geschrieben:Gegen Tattoos ist eigentlich nichts zu sagen, wenn man der Typ dafür ist. Es gibt Leute, die werden dadurch verunstaltet und andere wieder aufgewertet.

Viel schlimmer finde ich Ohrtunnel! Das ist tatsächlich entstellend!

Ohja, und jetzt muss ich an das Backenloch denken. Wer das nicht kennt und mal sehen will soll selber suchen. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Tattoo-Galerie

Beitrag von Sven »

realchris hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich Ohrtunnel! Das ist tatsächlich entstellend!
Also das geht gar nicht! [-X Bin eigentlich auch kein Piercing Freund.

Aber Tattoos. Da hat es teilweise schon schöne dabei. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1292
Registriert: 23.02.2010, 00:24
Wohnort: Absurdistan

Re: Tattoo-Galerie

Beitrag von cat.greeny »

Auch wenn ich ja nicht so der Typ für Tattoos bin und mir die meisten nicht gefallen, habe ich doch auch einen absoluten Favourite!
Den Gartenzwerg von Frikadella Schlömpel:
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Tattoo-Galerie

Beitrag von MarTenG »

realchris hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich Ohrtunnel! Das ist tatsächlich entstellend!
Aber sicher sehr lustig, wenn man "rein zufällig" ein ( vielleicht nicht ganz so) kleines Vorhängeschloß dabei hat :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Tattoo-Galerie

Beitrag von Möwe »

Ich bin auch dafür, dass die Dinger endlich von den Brücken wegkommen!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 664
Registriert: 05.06.2010, 12:17
Wohnort: endzeit

Re: Tattoo-Galerie

Beitrag von Haruspex »

DarkArtika hat geschrieben:Hallo und schönen Sonntag euch allen

Habt ihr Lust eure Tattoos zu zeigen? Dann her damit :)
Hier meine:

Bild
befindet sich am Bauch (links)

Bild
befindet sich an der linken Wade
find die tatoos ziemlich cool. auch an den richtigen stellen, irgendwie. würde ich mir jemals eins stechen lassen, würde ich auch dann nur zu ostentation neigen, wenn ich es möchte.

piecrings sind in vielen fällen aber ungut. ja, ohrentunnel vorallem und so. hab einen kommilitonen, der hat einen nagel im ohr.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?


- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Nerd

Re: Tattoo-Galerie

Beitrag von Nerd »

Wenn Tattoos gut gemacht sind, können die auch im Alter noch top aussehen. Für die schlaffer werdende Haut kann man ja leider nichts. Mein Großvater hat sich in jungen Jahren eins stechen lassen. Das Conterfy meiner Oma. Ich finde es toll. Der Sinn dahinter ist die unendliche Liebe zueinander.
Antworten